Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang / Kind will nicht von seiner Mutter weg
#15
Hallo Memoriae,

das ehrt Dich sehr und genau das sind auch meine Prinzipien. Nur bei einer Borderlinerin kannst Du mit den Prinzipien nur aufgeben und ganz weit weg rennen. Das willst Du wegen des Kindes nicht. Ich habe das auch alles hinter mir. Daher MUSST Du leider das schmutzige Spiel mitspielen und schlauer als die Teufelstochter sein. Im Prinzip ist es recht einfach, wer Fakten schafft ist immer im Vorteil. Sprich wenn Du die Gewalttaetigkeiten und psychisch Erkrankung nachweisen kannst und eine Kindeswohlgefaehrdung besteht, wuerde ich das Kind einfach nicht mehr zurueckbringen und eventuell mit Hilfe eines guten Anwaltes eine einstweilige Verfuegung beantragen. Die Entfernung waere da von Vorteil, wenn Du dann erstmal auch nicht zuhause anzutreffen bist, noch besser.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgang / Kind will nicht von seiner Mutter weg - von kay - 27-05-2019, 18:17
RE: Umgang / Kind will nicht von seiner Mutter weg - von Mercedes_AMG - 01-06-2019, 22:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind nach WE-Umgang nicht zu Mutti bringen Tigerfisch 4 4.837 31-08-2016, 10:26
Letzter Beitrag: Simon ii
  Kind nach Umgang krank, Mutter beschwert sich Sixteen Tons 33 26.764 30-09-2014, 21:10
Letzter Beitrag: wackelpudding
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 12.611 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo
  Mutter Kind Kur sehe ich jetzt 3 Wochen die Jungs nicht michxo 19 16.820 04-06-2014, 13:57
Letzter Beitrag: mischka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste