Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang / Kind will nicht von seiner Mutter weg
#2
Hallo Memoriae,
Willkommen im Club, erst Mal mein Beileid, deine Geschichte klingt als ob du meine Ex gehabt hättest.
Bei mir war es genau so, leider kann ich dir nicht viel Hoffnung machen und nur sagen, kämpfe so weit wie du kommst.
Wenn wir schon kein Rechte kriegen, dann soll es wenigstens was kosten und du kannst später deinem Kind erzählen und Beweisen, dass du alles versucht hast.
Nur für die Umgänge kannst du sorgen und zwar vor Gericht, dies wird zwar auch für dich weniger gut sein, aber zumindest ein geregelter Umgang.
Noch erwähnen sollte ich, wenn kein Umgang zu Stande kommt trotz Beschluss, erwarte nicht zu viel von Gerichten, Sanktionen werden fast nie erhoben, somit können Mütter immer noch machen was sie wollen.
Die Reaktion bei meinem Sohn jetzt 5 war auch so, aber ich habe mich als Vater verhalten, nicht nur verwöhnt, sondern auch Richtlinien gegeben, Kinder brauchen Sicherheit, nun will mein Sohn nur noch zu mir und nicht mehr zur Mutter, was für mich gut ist aber leider ein Richter nie zugeben würde.
So kann ich nur sagen, mach Stress, Arbeit und Anträge so viele wie möglich, geh allen auf dm Geist las es was kosten, damit vielleicht irgendwann mal der Irrsinn aufhört und die Familiengerichte schneller und gerechter entscheiden werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgang / Kind will nicht von seiner Mutter weg - von Olivier - 26-05-2019, 18:18
RE: Umgang / Kind will nicht von seiner Mutter weg - von Mercedes_AMG - 01-06-2019, 22:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind nach WE-Umgang nicht zu Mutti bringen Tigerfisch 4 4.828 31-08-2016, 10:26
Letzter Beitrag: Simon ii
  Kind nach Umgang krank, Mutter beschwert sich Sixteen Tons 33 26.762 30-09-2014, 21:10
Letzter Beitrag: wackelpudding
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 12.608 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo
  Mutter Kind Kur sehe ich jetzt 3 Wochen die Jungs nicht michxo 19 16.817 04-06-2014, 13:57
Letzter Beitrag: mischka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste