Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kind zurück holen - Fakten schaffen
#8
Die Möglichkeit sie aus dem Haus zu bekommen bestand nicht. Und sie stand immer mit im Mietvertrag. Also ist auch nichts mit einfach Tür zu und gut.
Da ich gut drei Wochen aus dem Spiel war, konnte ich auch nichts machen. Gut, ich hätte nach den ersten malen als sie ausgeflippt ist, die Kinder nehmen sollen und gehen. Heimlich eine Wohnung suchen und weg. Aber wie oft wohl die Frauen, dachte ich auch es geht noch mal aufwärts. Inzwischen gehe ich konsequent mit ihr um, merke aber auch dass sie jeglichen Respekt vor mir verloren hat. Spiegelt sich grad gut wieder, indem sie mir aufdiktieren will, dass sie keinerlei Dinge für die Besuche mehr mitgeben möchte. Weder Sitz, noch Hemd, noch Buggy. Kam einfach so morgens aus dem Nichts die Nachrichten.

In irgendeiner Form mit ihr drüber reden dass das Kind zu mir geht, war in der Trennungsphase nicht möglich. Ging ansatzweise in die Richtung, aber da kam natürlich sofort Gelächter und ein Block.

Was es für ein Risiko für den Sohn bedeutet kann ich nicht nachvollziehen. Hier ist doch alles in trockenen Tüchern.
Ich schätze die Ratschläge hier immer sehr. Manchmal kommt es mir vor, als werde nur schwarz gesehen. Wie das eine Vasektomie-Forum, wo nur negatives berichtet wird und jeder gleich Hodenkrebs bekommt wenn er den Eingriff machen will. Wink

Also meinst Du, der Plan geht total in die Hose? Was kann schief gehen in der ersten Zeit? Ich brauche hier einfach Fallerfahrungen, Tipps und mehr als ein "geht nicht, alles zu spät". Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kind zurück holen - Fakten schaffen - von Mercedes_AMG - 07-05-2018, 11:15
RE: Kind zurück holen - Fakten schaffen - von HeinrichH - 07-05-2018, 11:18
RE: Kind zurück holen - Fakten schaffen - von Mercedes_AMG - 08-05-2018, 17:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt - Kind und Mutter in der Schweiz, als Vater zurück nach Deutschland PeterSchmitz 14 3.819 17-08-2021, 12:27
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Mutter mit deutschem Kind (Drittstaatler) zurück mit One Way Ticket Liebeskasper 33 32.606 01-07-2016, 13:47
Letzter Beitrag: Tear-rak
  Standardthema: Kind will nicht mehr zurück webmin 70 43.841 28-12-2013, 22:13
Letzter Beitrag: Henco
  Kind will nach einem WE nicht zurück zur KM Knecht 61 62.459 15-03-2013, 13:52
Letzter Beitrag: Knecht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste