Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe.
#8
Hallo Nappo,
und danke erst einmal!

Ich bekomme kein Unterhalt weil die Mutter wohl nicht leistungsfähig ist. Sie hat borderline oder sowas und zwei weitere Kinder die nicht bei Ihr leben. Ich habe 5 Jahre UVG bekommen, danach war Schluss.
Das JA hat anfänglich vermittelt, die Sachbearbeiterin war sehr auf meiner Seite, leider ist diese Krank geworden und der fall ging zu einer anderen...neues spiel, neues Glück sozusagen. Das wechselmodel hatten wir untereinander vereinbart. Das tat ich als die zeit günstig war, weil Nummer 3 bei Ihr ins haus stand und sie zeit brauchte. Nun kann ich es aber nicht beweisen. Sie streitet es ab! Schon allein weil sie damit den Betrug des bezugs der UVG Leistung zugeben würde. Ich verfolge dies natürlich weiter, wir müssen nun zu Gespräche in der EFB, da werde ich dies, unter dem Gesichtspunkt der Kinder immer wieder ausbauen.

Arbeitstechnisch sieht es so aus das ich im Schichtsystem arbeite, dies mache ich seit einem Jahr mit...muss aber Schluss endlich einsehen das es nicht mehr geht, ich schaffe es nicht. Man bietet mir jetzt Teilzeit an, aber aus dem Schichtsystem möchte man mich nicht entlassen und Samstage müsste ich trotz dessen ran. Daher überlege ich aufzugeben. Aktuell verdiene ich 1700 netto. Finanziere damit aber auch unsere Wohnung, knappe 900 warm. (sie steht mit im Mietsvertrag). Das tue ich eigentlich für die Kinder, den das ist noch ihr einziger Rückzugsort. Und was neues in meiner Gegend zu finden ist schwer...zum minderst was günstigeres.

Ich habe auch schon regen Schriftverkehr mit dem Beistand und co...die wissen das ich nicht einfach mitmache...
eine realistische Berechnung würde mir schon reichen. Wie kann es sein das man Ihr für ein paar tage Überhang volles Geld gewehrt? Unter welchem Gesichtspunkt? Damit Mutti ein bisschen Taschengeld hat und es in Ihrer neuen Freizeit nicht langweilig wird?
Rein Faktisch hat sie kaum ausgaben, sie Wohnt zur Untermiete bei ihrer Mutter (die lebt da aber nicht) es gibt nur ein umfunktioniertes Schlafzimmer als Kinderzimmer. Ich habe hier sein echtes Kinderzimmer, was als Wohnraum Geld kostet...auch an den Tagen wo er nicht da ist....und dann kommt noch mein großer, der wird einfach immer vergessen. Son neun Jähriger kostet auch, meines achtens mehr als nen 4 jähriger.

...Zu allem werden alle neuen Partner als Papis eingesetzt...der aktuelle ist besonders "toll"...er sagte zu meinem klein er ist jetzt der Papa von Ihm....sorry das musste ich noch los werden...Sleepy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe. - von Nappo - 24-11-2013, 18:21
RE: meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe. - von quinch - 24-11-2013, 19:19
RE: meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe. - von Nappo - 24-11-2013, 21:38
RE: meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe. - von Nappo - 26-11-2013, 13:09
RE: meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe. - von Ibykus - 27-11-2013, 01:45
RE: meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe. - von Ibykus - 28-11-2013, 16:34
RE: meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe. - von Ibykus - 29-11-2013, 00:29
RE: meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe. - von Ibykus - 29-11-2013, 16:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe Wurstbrot 53 14.166 15-07-2021, 22:03
Letzter Beitrag: p__
  Meine Geschichte, Eure Meinung free20 51 22.272 06-03-2020, 02:00
Letzter Beitrag: IPAD3000
Lightbulb Kinder beim Besuch - brauche Hilfe! pillepalle 14 11.181 29-12-2016, 19:54
Letzter Beitrag: bio
  Diskussion zu "Meine Geschichte" Desaster2005 4 5.562 08-02-2014, 18:47
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste