Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe Vereinfachtes Verfahren Familiengericht KU
@Nuffü
Ja genau, korrekt verstanden. Also reagiere ich einfach garnicht auf das Schreiben und warte bis der Beschluss kommt und dann bezahle ich alles brav?

@PeterPP
Ich habe ein Schreiben vom Amtsgericht, wo das drin steht, was ich meiner letzten Nachricht oben geschrieben habe. Gefolgt von:
a) Hinweisblatt
b) Datenblatt für Einwendungen gegen den Antrag auf Festsetzung des Unterhalts
c) Der aufhänger
c1) das Schreiben vom Jugendamt
c2) Stimmt. Da ist es. Der Antrag auf Festsetzung des Unterhalts ausgefüllt vom Jugendamt. 105%.
c3) Formlose auflistung vom JA was ich bezahlt habe und wie die auf 1xxx,00 € nachzahlung kommen

Frage an alle: Werde ich jetzt um den Titel nicht herumkommen? Hatte gehofft, dass ich drum rum kommen würde. Hab kein gutes Gefühl dabei, so was an der Backe zu haben. Wird das dann statisch oder dynamisch?

Sad

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe Vereinfachtes Verfahren Familiengericht KU - von Traurigeperson - 27-08-2025, 14:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe Wurstbrot 53 28.515 15-07-2021, 22:03
Letzter Beitrag: p__
Question vereinfachtes Verfahren - umgehen? wie? sinnvoll? egal-ist-88 21 12.631 20-12-2020, 21:31
Letzter Beitrag: egal-ist-88
  vereinfachtes Festsetzungsverfahren für Kindesunterhalt dadlutz 8 10.392 09-08-2011, 08:46
Letzter Beitrag: Jigsaw

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste