Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programm des 20. Familiengerichtstag im September
#34
Selten so einen offensichtlichen Müll von einer studierten Person gelesen. Die "Argumente" sind dermassen offensichtlich falsch, gelogen oder schlichtweg völlig unlogisch, sodass es selbst dem Dümmsten ins Auge sticht.
Bei so manchen geistigen Ergüssen frage ich mich als: Glauben die das eigentlich noch SELBST was sie da von sich geben? In diesem Fall kann man das mit einem klaren Nein beantworten; die Gute weiß, dass sie vorsätzlich lügt.
Interessant finde ich, dass die TAZ doch tatsächlich kritische (Rück-)Fragen stellt, denen aber "gekonnt" ausgewichen wird.
Interessant ist auch, dass quasi ALLE Kommentatoren dies erkannt haben und einer Meinung sind: DAS IST EIN SCHLECHTER WITZ!
Irgendwie lese ich solche Artikel gerne, deklassieren sie doch ihren Verfasser auf deutlichste Art und Weise.. Big Grin
Wir wissen alle, daß die Hälfte aller Ehen mit der Scheidung enden. Aber die andere Hälfte enden mit dem TOD! Wir haben also nochmal Glück gehabt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm des 20. Familiengerichtstag im September - von L3NNOX - 29-06-2014, 01:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Familiengerichtstag 2023 p__ 1 471 27-09-2023, 16:14
Letzter Beitrag: Nappo
  19. Familiengerichtstag in Brühl p__ 17 21.460 23-09-2011, 00:43
Letzter Beitrag: Ibykus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste