Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BGH: Unterhalt für nichteheliche Mütter nach neuem "Recht", XII ZR 109/05
#13
die behörde hat doch richtig gehandelt, wenn die mütter auch mal so dämlich behandelt werden wie wir männer. hoffentlich machen die das öfters so. es freut mich! der wahnsinn geht eben weiter.

@css
ich kann dich verstehen, aber so lange du bezahlst funktioniert das system wunderbar. du bist zwar sauer, zu recht auch, aber letztlich wird durch pünktliche zahlung in voller höhe deine ex noch bestätigt. ich zahle ja auch unterhalt, aus thailand, und zwar immerhin 2.000 schleifen, aber eben thaibaht und keine euros. mein wunderbares druckmittel: wenns euch nicht reicht, dann komme ich zurück und lebe von hartz IV. ist mir doch scheißegal, was die über mich denken. ich finanziere jedenfalls keine faulpelze.

die zweite variante ist: arbeite hart und erfolgreich und alles wird irgendwann mal gut. vorsichtiger und max haben das eindrucksvoll bewiesen wie das geht. vorsichtiger könnte wieder eine kreditkarte bekommen und max hat einen dicken LCD ... oder du machst es so wie ich: ich habe nichts, aber die firma hat eine kreditkarte, einen LCD ... !

du hast eben die wahl zwischen:
1. arbeiten und blechen
2. hartz IV und nicht blechen
3. ausland und wenig blechen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BGH: Unterhalt für nichteheliche Mütter nach neuem "Recht", XII ZR 109/05 - von Exilierter - 18-08-2008, 05:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OLG FFM: Nichteheliche Mutter kassiert mehr wie Eheliche p__ 0 2.728 06-12-2019, 23:29
Letzter Beitrag: p__
  OLG Nürnberg 26.08.2010 benachteiligt nichteheliche Väter beim Unterhalt grob p__ 2 5.470 11-07-2011, 07:56
Letzter Beitrag: Ibykus
  Kein Unterhalt bei verfestigter Beziehung zu neuem Partner (AG Essen 106 F 296/08) lordsofmidnight 2 5.721 29-05-2009, 13:54
Letzter Beitrag: lordsofmidnight
  BGH glaubt, nach neuem Unterhaltsrecht zu urteilen p__ 0 2.757 06-08-2008, 12:29
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste