Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die zeit nach der borderline-beziehung
hallo leute,

entschuldigt, wenn ich hier so reinplatze.
aber vielleicht interessiert sich hier jemand für meine geschichte und kann erfahrungen teilen.
ich bin nun seit vorgestern von meinem freund getrennt. es war seine entscheidung und ich möchte dieser folgen.
seine ärztin hat ihm f60.30 samt impulskontrollstörung diagnostiziert. ich stehe noch ganz am anfang und beschäftige mich mit der selbstwahrnehmung und der wahrnehmung seiner verhaltensweisen. erkenne nur ganz schwer, was falsch und was richtig ist.
er hat sich schon oft "getrennt" und kam wieder. es waren grundsätzlich winzige meinungsverschiedenenheiten, die mich in knie gezwungen haben, weil er aus der kleinsten sache eine höllenfahrt machte und sofort nicht mehr erreichbar war. anrufen und bei ihm klingeln war grundsätzlich zwecklos.
er hat mich und seine exfreundin geschlagen. mich innerhalb eines jahres etwa vier oder fünfmal mit einer großen eskalation.
ich habe ihn immer wieder an mich rangelassen. und jedesmal war es ein falsches wort, ein falscher satz oder manchmal nur ein falscher blick und ich wurde aus der wohnung geworfen, was unheimlich weh tat.
mein fehler, immer wieder: ich schrieb und schrieb und wollte erklärungen und schlug verbal auf ihn ein, weil ich so enttäuscht und wütend war. ich KANN einfach die klappe nicht halten. mir gehen dinge durch den kopf - ich nehme das telefon und schreibe drauf los. habe zeitweise mein telefon im auto gelassen, was ich inzwischen auch lasse, weil ich dann den rechner auch verbannen müsste.
wie habt ihr die trennung gemeistert?
ich lese viel über die erkrankung, was mich aber immer wieder näher an ihn bindet, weil sie viele verhaltensweisen erklärt.
er sagt, er wolle nichts mehr mit mir zu tun haben, beschimpft mich aufs schlimmste.
nur hat er das immer gemacht und stand wenige tage später wieder vor meiner tür.
ich möchte so eine beziehung auf dauer gar nicht. ich kann mit so einem menschen nur schwer umgehen, eigentlich gar nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von Talula - 25-01-2013, 19:29
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von g_r - 20-03-2013, 00:26
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von calmingshores - 28-05-2013, 10:22
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von iglu - 29-05-2013, 09:22
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von iglu - 29-05-2013, 21:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mechanismen einer Borderline-Beziehung Bücker der Nation 815 1.456.098 15-07-2015, 07:46
Letzter Beitrag: wackelpudding
Question Borderline Beziehung Kind und nun ? michxo 15 22.230 14-10-2014, 13:58
Letzter Beitrag: DRW
  hatte ich eine Borderline-Beziehung? Interessent 57 64.479 01-08-2014, 14:47
Letzter Beitrag: UnixShell
Rainbow Nach Beziehung mit Borderlinerin: Fühle mich wie neugeboren Bügeleisen 26 27.278 15-10-2013, 23:40
Letzter Beitrag: Lagegeschnitzelt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste