Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alleinerziehender Vater braucht Eure Hilfe im Scheidungsverfahren
#38
.....
So sehe ich das auch
.....
Habe hier in den letzten Jahren viel mitgelesen
.....
Was ich nicht verstehe: warum viele Alleinerziehende Mütter den Umgang
der Väter so erschweren, Kinder freuen sich, Mütter entlastet......und nur um Macht zu demonstrieren.....wie krank????
.....
Ich bin dankbar für jedes WE dass die KM mit den Kindern verbringt und jeden Urlaub, den die KM mit Ihnen machen würde, macht sie aber nicht, keine einzige Woche in den Sommerferien
.....
auf jeden Fall fühle ich mich endlich frei, weil die KM mich juristisch nicht mehr
ärgern kann
.....
Hab schon ein AuPair für Haushalt und Nachtwache, wenn man abends was machen will und 2 Medizinstudentinnen um die Kinder in verschiedenen Bereichen zu fördern
.....
Im Endeffekt brauchen die Kleinen eben eine Art Großfamilie entweder biologisch oder eben zusammengestellt,....Vollzeit arbeitend mit Diensten schafft man es eben nicht bzw reibt sich vollkommen auf
.....
Ihr habt absolut recht: Freiheit, kein Nasenring von KM und Justiz ist unbezahlbar;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alleinerziehender Vater braucht Eure Hilfe im Scheidungsverfahren - von SuperPapa - 14-07-2013, 14:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe Wurstbrot 53 14.569 15-07-2021, 22:03
Letzter Beitrag: p__
  Ruhen des Scheidungsverfahren, Strategie? Peter Panzer 1 1.722 19-01-2021, 00:46
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Vater wider Willen/ Hilfe vom Jugendamt Arrico 149 47.652 26-11-2020, 00:35
Letzter Beitrag: Einhorntrainer
  Zusammenlegung Umgangs- und Scheidungsverfahren? ThomasM 1 1.722 08-10-2018, 20:06
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste