Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manipuliertes Kind will nicht zum Vater, Übernachtung, Ferien
#54
Moin erstmal ....

So, ich hab mich jetzt an Eure Empfehlungen gehalten und der Einstellung des Verfahrens nicht zugestimmt bei gleichzeitigem weiteren Angebot der Mediation meinerseits - prompt kam die Exenreaktion .... " das könne mit meiner vielzitierten Liebe zu meiner Tochter ja nicht weit her sein, wenn ich das Kind einer richterlichen Befragung oder auch einem Gutachter aussetzen würde ".

Hab mich dann zusammengerissen und Exe freundlich , aber bestimmt erklärt, dass ich mich von ihr und ihrer Anwältin nicht weiter verar ....
lassen , die Zeit der Rumhampelei mit eingeschränktem Umgang vorbei sei und ich jetzt Ernst machen würde.....

Anwalt hat dem Gericht jetzt meine Entscheidung mitgeteilt und als strategisches Mittel psychologisches Gutachten beantragt .....
kann man mit Begründung des Kindeswohls immer noch zurückziehen ... und wenn das Gericht ein Gutachten für erforderlich hält, kann ich eh nichts machen ..... das baut zumindest einen erheblichen finanziellen Druck auf Exe auf .....

Ich werd sie da packen, wo es ihr bei ihrem exklusiven Lebensstil ( über 200 Paar Schuhe hat die Dame ) am meisten weh tut , nämlich bei der Kohle - schließlich wird sie an den Kosten für alles beteiligt und VKH ist ihr im parallel laufenden Unterhaltsprozeß gerade wegen Eigenleistungsfähigkeit und mang. Aussicht auf Erfolg abgelehnt worden. Wenigstens etwas ..... ( und ich brauche ihr keinen VkV zu zahlen, sehr schön ... )

Habe Exe auch nochmal verdeutlicht, dass die Verantwortung für all das was jetzt passiert nur durch ihre Umgangseinschränkungen begründet ist und damit ausschließlich bei ihr liegt... ( Ich will ja auch nur das an Umgang, was allen Vätern zusteht, die sich ihren Kindern gegenüber nichts haben zuschulden kommen lassen )

Es tur mir leid, aber was ich hier eben gelesen habe - bei allem Respekt für die individuellen Gründe - das wird mir niemals passieren. Ich kämpfe bereits jetzt seit 11 Monaten mit allen üblichen Schikanen und meinerseits mit allen Mitteln, aber ich werde meine Tochter nicht aufgeben - niemals,
und wenn es das Letzte ist, was ich tue ....

Viele Grüße
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Manipuliertes Kind will nicht zum Vater - wie damit umgehen ? - von ArJa - 21-05-2012, 09:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgang Ferien eve1510 4 3.100 31-10-2018, 21:58
Letzter Beitrag: eve1510
  Urlaub- Ferien Depressiv 22 18.731 26-06-2015, 14:06
Letzter Beitrag: Dzombo
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 12.607 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo
  Vater darf sein Kind nicht sehen Vivien 29 25.574 06-07-2014, 00:51
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste