Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radikaler Durchgriff der Zwangsvollstreckung beschlossen
#4
(20-06-2009, 04:33)Al Bundy schrieb: Vielleicht muessen irgendwann dann die Kinder ihren eigenen Unterhaltsvorschuss bezahlen oder die Schulden des Vaters fuer den Unterhalt der Mutter begleichen.

das ist keine fiktion - das wird alles stufenweise kommen. das heisst dann "zum schutz der steuerzahler". die eigenverantwortung wird immer weiter ausgeklammert. der staat nimmt einem das geld ab und als gegenleistung droht die verfolgung, so oder so! leistungen vom staat? fehlanzeige. wir haben unsere eigenen totengräber finanziert. ich sehe in der perspektive nur 2 möglichkeiten: arbeiten ausserhalb der zone der deutschen häscher und greifer oder die soziale hängematte im deutschen freiheitsstaat.

der deutsche staat driftet in seinem eigenen wahn völlig ab und wird langsam ausser rand und band. die macht einzelner beamten gerät ausser kontrolle, persönliche willkur und rache dieser wird zu nehmen unter dem schutzmantel der demokratie und des willen des volkes. das ergebnis wird immer das gleiche sein: die produktion einer vielzahl von menschen, die keinen bock haben zu arbeiten.

zum glück bin ich ein finanziell sehr schlanker typ, bei mir ist nichts zu holen. ich bin meiner zeit weit voraus. und immer darauf achten, dass man nicht durch zufall zu geld kommt Smile so muss man sich nie sorgen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Radikaler Durchgriff der Zwangsvollstreckung beschlossen - von Exilierter - 20-06-2009, 06:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kinderbonus / Familienbonus 300€ beschlossen ehrensoldstattunterhalt 76 36.445 13-09-2020, 22:25
Letzter Beitrag: fragender
  Unterhaltsvorschuss: Durchgriff auf Pflichtige noch radikaler p__ 34 38.423 02-09-2014, 14:03
Letzter Beitrag: Camper1955
  Massive Erhöhung des Kindesunterhalts beschlossen p__ 105 106.820 12-12-2012, 22:10
Letzter Beitrag: Bluter
  Vereinfachter Durchgriff für Gerichte und Jugendamt ab 2010 p__ 7 9.368 25-11-2009, 10:11
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste