Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Rat: Vaterschaftsanerkennung / Unterhalt / Seitensprung / USA / Deutschland
#37
Drei Aspekte finde ich an dem Urteil sehr interessant:


1. Um mehr als die Stufe 10 der Düsseldorfer Tabelle zu bekommen, wird auf die Lebensverhältnisse des Kindes abgestellt. Also eine Affärenkind mit Asi-Mami ist bei Stufe 10 schon mal limitiert. 

2. Beim doppelten der Stufe 10 der Düsseldorfer Tabelle soll dann wirklich Schluss sein. Da habe ich ja genau richtig gelegen mit dem Vorschlag der Verdoppelung. Mehr scheint kaum drin zu sein.

3. Kolleteralschäden spielen für die Offenlegung keine Rolle. 
Mcundiff... hat Kinder in der USA. Was ist mit deren Wohl? Denen wird einfach mal die Familie weggebügelt. Selbst mit einer 1/2 Mio funny-monney, die alle Rechnungen begleichen würde, kann mcundiff... die Auskunft nicht umgehen. Er hat keine Chance die USA-Kinder noch ein paar Jahre zu schützen, wenn es die Affärenmami drauf anlegt. 
Umgekehrt hat bei einem Kuckungskind die Helferindustrie Verständnis, wenn die Mami den leiblichen Vater verschweigt. Nach 5 Jahren mit einem Kuckungsvater wahrscheinlich selbst das Kind.  Das ist zumindest meine Erfahrung, wenn ich an einen 40 Jährigen Vetter denke, der ganz ganz anders aussieht als seine Geschwister und sehr an den Ex der Mutter erinnert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte um Rat: Vaterschaftsanerkennung / Unterhalt / Seitensprung / USA / Deutschland - von Alles-durch - 18-11-2022, 17:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt - Kind und Mutter in der Schweiz, als Vater zurück nach Deutschland PeterSchmitz 14 3.835 17-08-2021, 12:27
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Unterhalt Dänemark oder Deutschland edewolf 19 22.470 24-05-2013, 13:58
Letzter Beitrag: Petrus
  Ausgewandert in die USA - Jugendamt will Unterhalt und Vaterschaftsanerkennung high54life 50 60.615 07-10-2011, 23:34
Letzter Beitrag: tiefengrund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste