Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Rat: Vaterschaftsanerkennung / Unterhalt / Seitensprung / USA / Deutschland
#34
(17-11-2022, 16:47)Lullaby schrieb: Alles in allem eine schwierige Kiste. 1 Frau mit 1 Kind ist schon schwierig zu lösen und geht an die Substanz, hier wollen 2 Frauen das was ihnen zusteht und dazu sind noch mehrere Kinder zu versorgen. Dazu ist offenbar viel Verteilmasse vorhanden für die Helferindustrie. Die wollen alle auch einen Teil von deiner Wirtschaftskraft für sich haben.


Ich würde das jetzt mal von Anfang an und im Detail aufdröseln: wieso schickt der Jugendamts-Beistand eine e-mail an die Firmenadresse? Wieso geht der JA-Beistand nicht den offiziellen Dienstweg? Kann es sein, dass diese e-mail nur ein Versuchsballon ist - vielleicht antwortet er ja, dann haben wir ihn?

Ich hatte seinerzeit das Glück, das es in den USA einen Namensvetter von mir gibt, in Fort Wayne. Und einen weiteren in Süddeutschland, der allerdings deutlich jünger ist als ich. Dieser Umstand sorgte für Verwirrung bei den Verfolgern und verschaffte mir wertvolle Zeit.

Zunächst würde ich mich still verhalten - kann sein, dass nichts mehr kommt. Weil die Verfolger nicht sicher sind, den richtigen gefunden zu haben.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte um Rat: Vaterschaftsanerkennung / Unterhalt / Seitensprung / USA / Deutschland - von Austriake - 17-11-2022, 17:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt - Kind und Mutter in der Schweiz, als Vater zurück nach Deutschland PeterSchmitz 14 3.836 17-08-2021, 12:27
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Unterhalt Dänemark oder Deutschland edewolf 19 22.470 24-05-2013, 13:58
Letzter Beitrag: Petrus
  Ausgewandert in die USA - Jugendamt will Unterhalt und Vaterschaftsanerkennung high54life 50 60.621 07-10-2011, 23:34
Letzter Beitrag: tiefengrund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste