Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Rat: Vaterschaftsanerkennung / Unterhalt / Seitensprung / USA / Deutschland
#8
Ich würde abstreiten jemals eine solche Email erhalten zu haben bzw das Ding einfach mal komplett ignorieren. Als rechtlich zugestellt kann das nicht gelten (hoffe du hast read receipts ausgeschaltet). Letztlich kannst du nur über ein gerichtliches Verfahren dazu „gezwungen“ werden, aber wohin soll das Gericht das schicken, du bist hier nicht gemeldet. Du lebst im Ausland. Bis die das geschafft haben, würde ich die Füße stillhalten und ich bezweifle dass es jemals dazu kommen wird. Wenn du hier einen Anwalt einschaltest hättest du im dümmsten Fall hier eine zustellbare Adresse nämlich, die vom Anwalt.

Und jetzt mal ehrlich, das Kind ist 5 Jahre alt. Was willst du da aus der Ferne für eine Beziehung aufbauen bzw. „Verantwortung“ übernehmen, ohne dass deine Familie da nichts mitbekommt. Vergiss es. Abknipsen! Deiner Frau würde ich nichts davon sagen. Das war halt ein dummer Fehler, der auch nicht größer gemacht werden soll als er ist. Dafür alles zu riskieren, bloß weil irgendeine Tante in DE nach 5 Jahren Kohle haben will? Nee.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte um Rat: Vaterschaftsanerkennung / Unterhalt / Seitensprung / USA / Deutschland - von mrsandman - 15-11-2022, 21:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt - Kind und Mutter in der Schweiz, als Vater zurück nach Deutschland PeterSchmitz 14 3.829 17-08-2021, 12:27
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Unterhalt Dänemark oder Deutschland edewolf 19 22.466 24-05-2013, 13:58
Letzter Beitrag: Petrus
  Ausgewandert in die USA - Jugendamt will Unterhalt und Vaterschaftsanerkennung high54life 50 60.593 07-10-2011, 23:34
Letzter Beitrag: tiefengrund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste