Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Rat: Vaterschaftsanerkennung / Unterhalt / Seitensprung / USA / Deutschland
#6
(15-11-2022, 20:52)mcundiff988 schrieb: Wenn ich alle eventuellen Zahlungen, Schriftverkehr usw. von einem Vertreter in Deutschland (ich bin beruflich und privat eigentlich nur noch sehr selten in Deutschland) abwickeln lasse, muesste ich die Sache doch ersteinmal diskret unter Kontrolle halten koennen?

Auf Anhieb fällt mir jetzt nur ein, daß Du einen Anwalt in Deutschland beauftragst, der Dich nur über eine nur Dir und ihm bekannte E-Mail-Adresse kontaktiert.

Das ist aber keine Dauerlösung.

Was passiert, wenn Du der tatsächlich der Vater bist und das Kind irgendwann vor Deiner Haustür steht, weil es seinen Vater kennenlernen möchte?

Irgendwie mußt Du einen Weg finden, das Deiner Frau zu beichten. Die sonst nötige Heimlichtuerei ist auch für Dich eine große seelische Belastung. Und irgendwann verrätst Du Dich doch.

Die Frage ist: War das wirklich der einzige Fehltritt in Deiner Ehe oder "passiert" Dir so etwas öfter?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte um Rat: Vaterschaftsanerkennung / Unterhalt / Seitensprung / USA / Deutschland - von Simon ii - 15-11-2022, 21:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt - Kind und Mutter in der Schweiz, als Vater zurück nach Deutschland PeterSchmitz 14 3.828 17-08-2021, 12:27
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Unterhalt Dänemark oder Deutschland edewolf 19 22.466 24-05-2013, 13:58
Letzter Beitrag: Petrus
  Ausgewandert in die USA - Jugendamt will Unterhalt und Vaterschaftsanerkennung high54life 50 60.589 07-10-2011, 23:34
Letzter Beitrag: tiefengrund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste