Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe
#25
(26-05-2021, 22:29)Wurstbrot schrieb: Danke Dir sehr für Deine Antwort!

Das ist wirklich hartes Brot was Du da mitgemacht hast, notgedrungen.
Wie geht es Dir heute? Konntest Du Dein Leben trotz dieses Tiefschlags verbessern?

Nein, wie willst Du da was verbessern?

Bin nach wie vor krankgeschrieben, keinen Kontakt mehr zur Tochter, die widerum ist lt. Anwaltsschreiben entgegen ihrer Gespräche mit ihrer Oma (meiner Mutter) -die helfen will- dann doch nicht Vergleichsbereit und will alles was ihr -vermeintlich- zusteht bis auf den letzten Cent. Wir befinden uns gerade in der Endphase der Zahlungsklärung -die Anwälte schreiben fleißig hin und her. Schön auch anzusehen, das man auch da voll Beweispflichtig ist. Kann man geleistetete Zahlungen nicht mehr Nachweisen, die Forderungen liegen aber im möglichen Rahmen des Titels, ja dann.................... darf man ggf eben schön doppelt bezahlen  Angry. Die Gegenseite braucht jedenfalls nur zu behaupten das diese und diese Zahlungen noch Ausstehen. 

Die UVK hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Da haben wir zwar jetzt Verjährung geltend gemacht. Da die sich aber -m.M.n. auf fragwürdige Art eine Teilabtretung ihrer Ansprüche inkl. Vollstreckbarer Ausfertigung besorgt haben und zudem mittlerweile ein PfÜB bei meinem Arbeitgeber liegt und eine derzeit ECHTE Doppelpfändung läuft, werden die sich wohl auf ihren Lorbeeren ausruhen und mich mal gern quatschen lassen bzgl. Verjährung. Seit Januar versuchen ich und meine Anwältin mal eine Stellungnahme von denen zu erhalten inkl. Androhung Klageeinreichung. Nie eine Reaktion. Nach letztem Fristablauf letzte Woche gab es dann doch immerhin mal die Reaktion, das man sich nächste Woche dbzgl. mal melden wolle..............................................

Also von Verbesserung meine Lebens kann ich nicht gerade reden  Angry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe - von Gast1969 - 27-05-2021, 14:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question vereinfachtes Verfahren - umgehen? wie? sinnvoll? egal-ist-88 21 6.614 20-12-2020, 21:31
Letzter Beitrag: egal-ist-88
  Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum Krebskuchen 23 8.290 29-07-2020, 14:27
Letzter Beitrag: Alles-durch
  Ehevertrag frage bitte um hilfe spale 12 11.171 10-04-2015, 19:55
Letzter Beitrag: Bruno
  meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe. quinch 42 34.516 01-01-2014, 21:46
Letzter Beitrag: quinch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste