Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe.
#1
Hallo,
erst einmal ein Lob an dieses Forum, ich lese seid ein paar Tagen hier mit und es ermutigt mich ein wenig!
Vor weg, ich bin absoluter Neuling was Foren betreffen, daher hoffe ich keine Fehler zu machen und bitte um Verzeihung wenn welche auftreten.
Nun zu meiner, denke ich, etwas verworrenen Geschichte und den daraus resultierenden Problemen für mich...ich muss etwas ausholen und hoffe es wird euch nicht zu langBlush