Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ex soll JETZT raus. Wie vorgehen?
#25
Gut, meine Einschätzung mag auch daher kommen, dass die Hexe sich auf den Null-Kommunikations-Standpunkt gestellt hat und weiterhin stellt.

Aber gerade in solchen Situationen wirken Deine -@Skipper - Ansichten eher skurril.

Für meinen Fall ist mir klar geworden, dass auf Dauer nix funktioniert und ich die Hexe wohl ökonomisch auf die Bretter schicken muss.

Nicht schön, aber ohne Alternative. Monatlich mindestens ein Gesprächsangebot (das nicht angenommen wird) und zusehens Daumenschrauben.

Letztlich geht es u.a. um Ansprüche aus Nutzungsentschädigungnach Scheidung, wo die Gutste und ihr wortgewaltiger Anwalt (manche sagen Maulheld) sich gut verzockt haben.

Unser Beratener ist aber gut aufgestellt, wenn er erst das Haus in der von mir beschriebenen Art absichert (und Mieteinnahmen generiert) und erst dann in die Mediation geht.

Mir wurde in der Trennungsphase meine Wohnung von der Ex mit Gewaltschutz und 1361b BGB unterm [Unterschreitung des Mindestniveaus] weggeklaut, das ist nicht lustig!
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Ex soll JETZT raus. Wie vorgehen? - von CheGuevara - 06-09-2015, 20:34
RE: Die Ex soll JETZT raus. Wie vorgehen? - von Bereschit - 07-09-2015, 08:47
RE: Die Ex soll JETZT raus. Wie vorgehen? - von Bereschit - 07-09-2015, 13:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung, wie soll ich jetzt von meinem Gehalt leben? naitsirhc 41 32.855 04-09-2013, 16:51
Letzter Beitrag: raid
  Wie soll ich vorgehen? kirikari 14 13.006 21-09-2010, 13:57
Letzter Beitrag: kirikari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste