Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ex soll JETZT raus. Wie vorgehen?
#10
@Skipper...

Er will seine Frau aus dem Haus haben. Weil sie sich nicht mit an den Kosten dafür beteiligt. Sie schmarotzt bei ihm. Das soll nicht mehr länger sein. Die braucht eine eigene Wohnung. Sein Haus ist nicht geeignet für weibliches Schmarotzertum. Dafür hat mindestens er zu hart gearbeitet.

Wenn die miteinander den Schlussstrich übers gemeinsame unter einem Dach wohnen gezogen haben, können die ja wieder miteinander ins Bett gehen. Da käme dann auch wieder Fingerspitzengefühl mit ins Spiel.

Es geht nicht anders. die Finanzschmarotzerrin muss dort raus.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jasmin, höre zu. Wenigstens dieses eine Mal.

Mit uns als Paar. Das ist nicht mehr. Finde Dich damit ab. Immerhin habe wir ja im Haus schon mal wohntechnisch einen Strich gezogen. Du wohnst im Haus dort und ich hier.

Jetzt haben wir zwingend noch die Finanzen zu klären. Und da gibt es nur zwei Möglichkeiten.

1. Du beteiligst dich endlich wie zugesichert an den Kosten

oder

2. Du fliegst hier raus.


Wir können die Angelegenheit auch gerne in Anwesenheit einer Expertin besprechen, wenn Du dich da vor mir sicher fühlst. Die müsstest Du aber bezahlen. Aus meiner Sicht ist so eine Expertin unnütz und somit rausgeschmissenes Geld.

Wie gesagt. Du hast vier Wochen Zeit. Verstreicht die Frist ohne Reaktion von Dir, ziehe ich die Sache durch. Das ist keine Übung. Schätzchen!
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Ex soll JETZT raus. Wie vorgehen? - von Dzombo - 06-09-2015, 16:28
RE: Die Ex soll JETZT raus. Wie vorgehen? - von Bereschit - 07-09-2015, 08:47
RE: Die Ex soll JETZT raus. Wie vorgehen? - von Bereschit - 07-09-2015, 13:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung, wie soll ich jetzt von meinem Gehalt leben? naitsirhc 41 32.845 04-09-2013, 16:51
Letzter Beitrag: raid
  Wie soll ich vorgehen? kirikari 14 13.006 21-09-2010, 13:57
Letzter Beitrag: kirikari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste