Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.....erster Elternabend im KIGA nach Trennung.....
#12
(02-10-2013, 09:51)Theo schrieb: Habe mir damals vorgestellt, sie sei ein Geschäftspartner, der mir zwar unsymphatisch ist, den ich aber geschäftlich einfach brauche.

.....das kriege ich im geiste vielleicht hin, werde es mal so anvisieren, versuchen es auf eine pragmatisch sachliche Art zu lösen, wahrscheinlich rechnet sie gar nicht, das ich mich neben sie setze, im kopfe ist sie wahrscheinlich schon vorbereitet mich bei anderen schlecht zu reden, aber den gefallen werde ich ihr nicht tun!!
eiskalt hinsetzen, mich auf den elternabend konzentrieren, schön grüßen und tschüß sagen...........................wenn ich raus bin, kann ich ja mal kurz luft ablassenAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngry

Zitat:Geschrieben von kay - Heute 16:12
Ich wuerde auch eher zu frueh oder zu spaet kommen ;-) Ansonsten immer gute Mine zum boesen Spiel machen.

Zitat:eschrieben von Pistachio 00 - Heute 14:05
Ich hatte es anfangs so gemacht:
5 Minuten zu spät gekommen und "notgedrungen" hinten in einer freien Ecke Platz genommen.

das sind doch super vorschläge, bin ich sogar sehr flexibel, habe jetzt variante für zu früh, zu spät und "reiß dich zusammen" und denke wie ein geschäftsmann, nüchtern und sachlich!!!

mal schaun, was auf mich zukommt, bin jetzt aber gut vorbereitet.............


übrigens: ich möchte euch allen noch recht herzlich danken, mein sohn ist heute bei mir und es war ein wunderschöner tag. falls ich hier im forum in letzter zeit zuviel gejammert habe, möchte ich mit hiermit entschuldigen! wenn ich hier die vielen schicksale sehe, dann hat es mich noch gut getroffen und es ist wirklich ein jammern auf hohem niveau, komme aber so langsam etwas zur ruhe und genieße das positive, bin auch sehr gerne bei euch im forum und bin dadurch auf vieles schon gut vorbereitet, selbst kleine rückschläge verkrafte ich besser. ihr habt mir in vielerlei hinsicht die augen geöffnet.
ich hoffe, das auch viele von euch bald über positives berichten können und ihr auch mehr eure kinder seht, meine einstellung lautet immer noch und mehr denn je, ein kind braucht mutter UND vater!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: .....erster Elternabend im KIGA nach Trennung..... - von papi - 02-10-2013, 20:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steuererklärung nach Trennung Matthias 4 781 12-10-2023, 18:33
Letzter Beitrag: DrNewton
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.340 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Optimaler finazieller Weg für alle Parteien nach Trennung grimmlin 5 1.965 06-08-2021, 22:34
Letzter Beitrag: grimmlin
Sad Plane Trennung und Scheidung nach kurzer Ehe mit 1 gemeinsamem Kind Corleone 104 92.696 10-11-2020, 19:05
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste