Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die zeit nach der borderline-beziehung
#40
"bernieprimi schrieb:
hab mich so über den einen kommentar aufgeregt, weil er so das widerspiegelt, was sie mir auch gesagt hat
Also weiß sie, wie sie dich auf die Palme bringt. Das ist schlecht. Jetzt liegt es an dir, das auszuhalten."

missverständnis! ich meinte den kommentar von troll theo oben!,

"Wegen dieser Enttäuschung war ich emotional völlig gestört. Aber ich war froh, dass die Täuschung beendet ist."
ich hatte so lange keine beziehung mehr und wollte eigentlich auch nicht und dann lass ich mich (nach monatelangem grübeln) darauf ein und reite mich so richtig in die scheiße, ich hab so vollkommen das grundvertrauen in alles verloren!

"Wenn man damit rechnet, dass man gespiegelt wird, kann man das leicht überprüfen. Man braucht nur einen falschen Eindruck über eine Bagatelle vermitteln, und beobachten, ob sie anbeißt."
das find' ich ja für die nahe zukunft auch einfach nur total interessant, wie du wohl demnächst so reagiert oder sich verhalten wird,
die hat zB früher immer gesagt, was ich für ein toller lehrer bin und letzte woche (nachdem die eine stunde vertretung in meiner klasse machen musste), fing die voll an meine beruflichen fähigkeiten in frage zu stellen (ich würd die kinder emotional erpressen usw.), voll krass!

ich glaub, der bruder hat auch borderline!, da sind halt ganz viele, erschreckende parallelen wie der so drauf ist und seine freundin behandelt ... und mir fallen jetzt halt auch wieder einige geschichten ein, die die von ihrer familie erzählt hat

dann überleg ich mal, ob ich mich bei dem ex melde

danke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von Talula - 25-01-2013, 19:29
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von John Crombie - 24-02-2013, 20:05
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von g_r - 20-03-2013, 00:26
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von iglu - 29-05-2013, 09:22
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von iglu - 29-05-2013, 21:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mechanismen einer Borderline-Beziehung Bücker der Nation 815 1.447.824 15-07-2015, 07:46
Letzter Beitrag: wackelpudding
Question Borderline Beziehung Kind und nun ? michxo 15 22.133 14-10-2014, 13:58
Letzter Beitrag: DRW
  hatte ich eine Borderline-Beziehung? Interessent 57 64.165 01-08-2014, 14:47
Letzter Beitrag: UnixShell
Rainbow Nach Beziehung mit Borderlinerin: Fühle mich wie neugeboren Bügeleisen 26 27.224 15-10-2013, 23:40
Letzter Beitrag: Lagegeschnitzelt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste