Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die zeit nach der borderline-beziehung
#37
vielen dank für eure antworten, die helfen wirklich,

hab jetzt schon lange mit meinen zwei kollegen gesprochen

hab mich so über den einen kommentar aufgeregt, weil er so das widerspiegelt, was sie mir auch gesagt hat:
das gefühl mit der fiktion bzw. das alles echt war, hatte ich auch, ich hab vollkommen an mir selbst gezweifelt,
ich fand sie auch genial, ich hab gedacht, da sitzt meine seelenverwandte und dann sagt die: war alles nicht so, hast du dir eingebildet und man verzweifelt daran und geht daran kaputt, weil man seiner eigenen wahrnehmung nicht mehr trauen kann (die sagt morgens um 10 zu mir: du machst mich total geil und später sagt sie dann, nachmittags wär ihr aufgefallen, dass das eigentlich nichts wäre und sie mich nicht anziehend findet!),

und dann muss ich mir echt nicht so ein klischee anhören wie alter, geschiedener mann verliebt sich in junge referendarin und ist dann enttäuscht über zurückweisung, hat seine wünsche in sie reinprojeziert, das war ganz klar nie so! die hat mich echt mind. 8 monate angemacht und ich bin nicht drauf angesprungen (wenn ich gewollt hätte - und im nachhinein bin ich so froh darüber, dass ich das nicht gemacht habe - hätte ich schon locker spätestens im april was mit der haben können)

hab' mich ja seit montag (seit ich das weiß und da bin ich sehr froh drüber, sonst würd ich der nämlich immer noch hinter her rennen) zurückgezogen und jetzt geht es so weiter:
montag bekomm ich eine mail (nicht reagiert), mittwoch (nach der op) bekomm ich die nächste mail (nicht reagiert), donnerstag ruft die bei mir an, obwohl die kaum sprechen kann (kurz mit ihr gesprochen), dann schick ich ihr freitag eine kurze mail (mit kleinem "locktext", hab nur was bestimmtes erzählt) und ich war mir sicher in spätestens zwei stunden hab ich ne antwort, keine 25 minuten später war die antwort da! (nicht drauf reagiert) und heute rief die schon wieder bei mir an (nicht drangegangen, sondern totgelacht, weil es jetzt so durchschaubar ist!), bin gespannt, wie es morgen weitergeht!

hab mal zwei fragen:
1. die hat mir immer wieder so sachen von ihrem bruder erzählt (und auch von dessen beziehung), da seh ich jetzt einiges auch anders, kann das sein, dass der das auch hat?

2. wenn ihr die möglichkeit hättet, zu einem ex von ihr kontakt aufzunehmen, würdet ihr das machen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von Talula - 25-01-2013, 19:29
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von John Crombie - 24-02-2013, 00:10
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von g_r - 20-03-2013, 00:26
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von iglu - 29-05-2013, 09:22
RE: die zeit nach der borderline-beziehung - von iglu - 29-05-2013, 21:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mechanismen einer Borderline-Beziehung Bücker der Nation 815 1.447.702 15-07-2015, 07:46
Letzter Beitrag: wackelpudding
Question Borderline Beziehung Kind und nun ? michxo 15 22.123 14-10-2014, 13:58
Letzter Beitrag: DRW
  hatte ich eine Borderline-Beziehung? Interessent 57 64.159 01-08-2014, 14:47
Letzter Beitrag: UnixShell
Rainbow Nach Beziehung mit Borderlinerin: Fühle mich wie neugeboren Bügeleisen 26 27.218 15-10-2013, 23:40
Letzter Beitrag: Lagegeschnitzelt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste