Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freispruch: Sind Sie der nächste Jörg Kachelmann?
#16
Pardon, du gibst dich selbst auf:

(28-08-2013, 12:52)raid schrieb: ... -> heute leider nur irgendwie kein vollwertiger Mann mehr.

Einerseits analysierst du dich (beinhart), andererseits resignierst du anlässlich deines Gerechtigkeitsempfindens. Das bringt (dir) nichts - außer noch mehr Stagnation und Selbstaufgabe! Willst du das wirklich; es ist wohl nur dein einziges Leben, welches du aktuell kleinschreibst? Glaub' nicht, dass es den meisten nicht ähnlich gegangen wäre ...

Immerhin schreibst du nicht so düster, wie @nowayout, der sogar daran zu denken scheint, seine Kinder mit in sein 'Himmelreich' zu nehmen:

nowayout' schrieb: ... Ich habe mich die letzten Monate sehr viel mit dem Thema Freitod beschaeftigt. Damit meine ich jetzt nicht nur die Vollstreckung an sich. Wo ich meine eine fuer mich geeignete Methode gefunden zu haben ( wenn es die ueberhaupt gibt ) sondern was mir als wichtiger erscheint die ethischen Grundsatze des Freitodes. Vorallem auch das Recht oder Unrecht sein Kind mitzunehmen. Ich kam nach monatelangem ueberlegen und Abwaegen der Entstehung und Entwicklung der Situation zu einem Ergebnis. Dieses Ergebnis tut allerdings nichts zur Sache. Denn wie immer es aussieht ich will hier keine Diskussion ueber Suizid oder sonst was ausloesen. Das kann man nicht diskutieren. Weil jede Situation individuell total unterschiedlich ist. ...

Leute: Bei all dem Scheixx der jeden Tag passiert - zieht euch bitte nicht gegenseitig runter. Es hilft niemandem; euch selbst am Allerwenigsten. Selbstaufgabe ist etwas anderes, als Selbstaufopferung.

Alles Gute für den weiteren Weg!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kachelmann verklagt Ex-Geliebte auf Schadenersatz L3NNOX 143 128.574 28-09-2018, 08:07
Letzter Beitrag: Petrus
  Jörg Kachelmann im SPIEGEL-Interview Pistachio 00 123 126.691 29-09-2016, 11:05
Letzter Beitrag: Pistachio 00
  Alice Schwarzer verliert erneut gegen Jörg Kachelmann neuleben 20 15.456 13-07-2016, 18:49
Letzter Beitrag: Simon ii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste