Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Kind wird 18 und ich bin arbeitslos ! Was nun ?
#43
(14-03-2010, 00:19)blue schrieb:
(13-03-2010, 21:50)goldhamster schrieb: [Sehe ihn daher selten.]
Dann wirds Zeit, Kindlein mal zu zeigen, zu was ein VATER im Stande ist. Smile Aber sach mal ehrlich, .... Kindlein sollte sich doch mal wirklich so lansam aus den Krallen der Mutter befreien, oder?

Du scheinst doch einen guten Kontakt zum Kindlein zu haben!?

hoffe auch das Kindlein sich langsam aus Mutters Krallen befreit. Leider ist Kindlein sehr genügsam. Vielleicht ändert sich das, wenn irgendwann die Ausbildung beginnt (vorausgesetzt er bekommt eine Lehrstelle).
Trotz Entfernung helfe ich jedenfalls wo ich kann.
(14-03-2010, 11:12)testosteron schrieb: Also bei mir hat das damals geklappt.
Ich habe ab dem 18. Lebensjahr der Kids nur noch auf deren Konten überwiesen.
Als sie dann mit der Ausbildung begonnen hatten, habe ich im Monat zuvor jeweils die Zahlungen eingestellt.
Das hat alles natürlich Mama nie gefallen, weil sie natürlich das Geld wie Jahrzehnte zuvor auf ihrem Konto haben wollte.
Dazu hatte sie auch Jugendamt und den Kaiser von China eingeschaltet und ich bin trotzdem hart in der Überweisungssache geblieben.
Es hat Exe nichts gebracht, sondern den Kids wurde dadurch nur endgültig klar, wie geldgierig die Alte ist und es überhaupt nie um sie als Kinder ging.
Exe hat sich dann einfach einen neuen Lover gesucht, der sie nun weiter finanzieren darf.
Sie wollen im Juni heiraten.
Mal wieder ein schönes Beispiel, wie kalkuliert die [Unterschreitung des Mindestniveaus] mit dem männlichen Sextrieb und der Sehnsucht derer nach Zwiesamheit umgehen.
Nich:
Nur die Liebe zählt.
sondern:
Nur die Kohle zählt !
Der größte Fehler ist es weiter an Exe zu zahlen, denn durch den Kapitalentzug wird sie gezwungen das Erstemal seit Jahrzehnten wieder zu handeln.

würde mich auch brennend interessieren ob Deine Exe finanziell auch noch ein bissel bluten durfte nachdem nicht mehr die ganze Beamtenschaft hinter ihr Stand........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein Kind wird 18 und ich bin arbeitslos ! Was nun ? - von schade16 - 14-03-2010, 13:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind wird 18, keine Adresse vorhanden Lullaby 27 6.460 11-02-2022, 20:57
Letzter Beitrag: Simon ii
  Scheidung ist durch, Kind wird bald 18, KU, Corona Lars47 17 10.356 26-03-2020, 12:38
Letzter Beitrag: p__
  Wieso Unterhalt zahlen wenn Kind arbeitslos wird? Markus Müller 2 3.011 11-01-2020, 11:30
Letzter Beitrag: p__
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 1.936 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste