Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentar zur geplanten Unterhaltsreform von einem betroffenen Vater
#3
(30-08-2023, 13:19)Nappo schrieb: Das Kinder kriegen wird den Mullahs mit Bürgergeld überlassen. Ich sag´s ganz offen und halte damit auch nicht mehr hinter´m Berg. Auch ich warte nur darauf, dass der Laden kollabiert.
 
Hallo Ihr Urdeutschen.. ( die Ihr schon bald in der Minderheit sein werdet...)

Das ist der Plan seit Beginn der muslimischen Migration in den 70ern. Selbst erlebt: Ich war in den 80ern ein junger Arbeitsvermittler beim Arbeitsamt, ich hatte damals eine ältere Türkin in der Betreuung, die mir damals jungem Mann von 25 mit 3 Halbsätzen die Welt erklärte :

" Weisst Du - türkisch Frau viele Kinder, deutsche Frau wenig Kinder, irgendwann Deutschland Türkei ".  

Wer das damals schon kapiert hatte, war Nazi und hielt schon damals lieber die Klappe -und jetzt steuern wir in grossen Schritten auf die Selbstaufgabe zu. Oder glaubt man in der grünlinksrotwoken Naivität wirklich, dass diese Religion Toleranz und friedliches Zusammenleben anstrebt ?

Multikulti ist Quatsch und zum Scheitern verurteilt - siehe Ex-Jugoslawien ... ; das Ergebnis ist bekannt.

Gut das ich schon so alt bin und das Elend in ein paar Jahrzehnten nicht miterleben werde - nach mir die Sintflut.. Nur unsere Kinder und Enkel -
die tun mir leid...

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kommentar zur geplanten Unterhaltsreform von einem betroffenen Vater - von ArJa - 31-08-2023, 16:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum die große Koalition die Unterhaltsreform verschleppt Einszweidrei 7 4.647 24-09-2019, 15:29
Letzter Beitrag: Wiederankläger
  Anwaltlicher und Richterlicher Kommentar zu Pappa.com beppo 5 5.366 15-11-2010, 16:23
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste