Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe
#50
Guten Morgen Männers vielen Dank für Eure Hilfe und bitte entschuldigt meine späte Antwort!

Danke für das Augenöffnen in Bezug auf das Thema Rente, das war ein grauer Fleck auf der Landkarte. Damit Kann ich etwas anfangen und schauen was ich draus machen kann, bzw. was ich zu erwarten habe.

Es überrascht mich nicht das in diesen interessanten Zeiten das Ende der Fahnenstange für jammernde Mütter noch nicht erreicht ist. Die Begründung ist einfach: Vagina. Wäre es anders und würde objektiv beurteilt geriete ein Dominoeffekt in Gang, einer der Gründe
warum Plätze torpediert werden wo Männer sich austauschen, am Ende Nahrungskette steht die Verbrauchsressource Mann. Ist es wirklich gerechtfertigt das ein Lehrer 3 Kilo Pension bekommt für das was er leistet? Sind Grundschullehrerinnen glorifizierte
Babysitterinenn? Es ist was es ist. Der Punkt an dem sich noch etwas reparieren ließe ist lange überschritten. Es ist ein Genocide. Mit Kopftüchern und einem Typ der an ein Stück Holz genagelt ist stellen sie sich an aber einer Ideologie wie dem
lieben Feminismus wird im öffentlichen Dienst breitester Raum eingeräumt. So viel zur heiligen Neutralität. Ist doch geil, je offensichtlicher sich der Mist abspielt desto größer die Chance das Männer aus dem Spiel aussteigen. Frauen werden in diesem
Zeitfenster und an diesem Ort in der Geschichte nicht dafür belohnt das sie gute Menschen sind, sondern für schlechtes Verhalten. Frau = gut, Mann = böse.

Habt Ihr vielleicht Rat für mich wie man einen Job bekommt, wenn man schon lange raus ist mit Krankengeschichte? Möchte in die Industrie, da ich aufgrund meiner Erfahrungen nicht dem Staat dienen möchte.

Der normale Weg den HR-Tanten die Muschi lecken zu müssen mit Massenbewerbungen ist etwas blöd. Habe die Befürchtung, das die dann neugierig sind und mal kucken wollen wer sich da bewirbt. Außderdem muss der HR-Apparat bewegt werden um wenigstens denAnschein zu erwecken das
die eine Existenzberechtigung haben. Ich mag HR nicht und halte sie für faul, nichtsnutzig und überbezahlt. Wenn hier ein Personaler mitliest, pisst Euch nicht an denn Ihr wisst es. Da anzutanzen und außer Spesen nix gewesen zehrt an meiner Energie, kostet
mich Knete und vor allem Zeit.

Gibt es für harte Fälle einen Weg, der vielleicht besser geeignet ist?

Lohnt es sich eine Mappe zusammenzustellen mit einem Bild mit wirklich widerlichem Zahnpastagrinsen und Baucheinziehen und mal freundich zu fragen ob sie mich brauchen können um die Schandflecken hinter dem Hochglanzimage zu beseitigen?

Wie würdet Ihr vorgehen um einen der Qualifikation angemessenen Job zu finden?

Wie kann ich eine lange Lücke im Lebenslauf erklären, gerade Krankheit?

Was kann ich praktisch machen, wenn ich im Hamsterrad bin und meine Gesundheit mir einen Strich durch die Rechnung macht?
Ich befürchte das übliche strunzdumme Gelalle nach dem Motto "sie haben ja gezeigt das sie können, sie wollen nur nicht". Die Situation ist neu für mich, da ich bisher wenig gesundheitliche Probleme hatte.

Als Alternativplan könnte ich meine Brüste raushängen lassen und einen auf niedlich machen oder behaupten eine Mutter zu sein, die den Vater entsorgt hat und "richtig" wählt :-)

Naja, die Mütze, die sie in Aubagne verteilen passt nicht zu meinem Bart. Kein Kaffee ans Bett ist ebenfalls ein K.O.-Kriterium.

Bisher hat mir die Idee mit dem Schlauchboot sehr gut gefallen.
Ich werde mich entsprechend vorbereiten:

[Bild: 51Lim8I9XYL._AC_US218_.jpg]

Falls es jemanden interessiert, habe hier den kostenlosen Persönlichkeitstest gemacht: https://www.16personalities.com/de
Es dauert etwa 10 Minuten und das Ergebnis ist mehrere Seite lang und zumindest für mich aufschlussreich. Im Anschluss gibt es die Option auf ein Premium-Ergebnis.
Dazu ist der O-ton im Netz das es sich nicht lohnt. FWIW

Siehe hierzu exemplarisch Diskussionen von Käufern auf Reddit:
https://www.reddit.com/r/entp/comments/5..._worth_it/
https://www.reddit.com/r/mbti/comments/4...s_pdf_for/

Es ersetzt nicht die eigene Recherche. Die angeführten Stärken und Schwächen im Ergebnis haben mir geholfen die Dinge im Kontext besser erkennen zu können.
No one fucks you over like family.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe - von Wurstbrot - 15-07-2021, 05:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question vereinfachtes Verfahren - umgehen? wie? sinnvoll? egal-ist-88 21 6.529 20-12-2020, 21:31
Letzter Beitrag: egal-ist-88
  Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum Krebskuchen 23 8.190 29-07-2020, 14:27
Letzter Beitrag: Alles-durch
  Ehevertrag frage bitte um hilfe spale 12 11.126 10-04-2015, 19:55
Letzter Beitrag: Bruno
  meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe. quinch 42 34.354 01-01-2014, 21:46
Letzter Beitrag: quinch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste