Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe
#29
Mit herausgedrückter Heldenbrust nach Westen der geldscheinfarbenen Unterhaltssonne Richtung Zukunft entschlossen entgegensehend und zur allgemeinen Beruhigung kann ich voller Stolz 2 Dinge verkünden:

Titten hängen immer noch von oben nach unten und füllen die Achseln der [Unterschreitung des Mindestniveaus]
Und das deutsche Familienrecht gibts immer noch.

Ne RAtte hat mich gebissen und übers Ohr gehauen.

Der kostümierten Kasperbude wo die Opis mit Perücke und Kleidern rumlaufen und das normal finden gehts so schlecht
das ich finanziell aushelfen soll.

Naja, p, irgendwie hast Du nen fetten Point mit der Bevorzugung von jammernden Brutkästen mit Brüsten und großen Augen,
die die Aussicht auf Reinstecken und neue Steuerzahler produzieren suggerieren.

Die aufeinaderprallenden Welten von Dosenravioli und schönes Haus mit tollen Urlauben mit null Zuzahlung.

Von klein auf drauf dressiert "nicht zu jammern" - Mäuseurin, sollten Männer viel öfter tun. Einfach ehrlich sagen
was Phase ist und was sie erleben - es sind Fakten. Auch hier wieder, breitester Raum für mütterliches Airplay.

Deutsches Familienrecht ist der letzte Husten.

Die Fledermäuse sind wohl trotz Sonar mal öfter kräftig mit den Köppen zusammengeknallt und die Begründung enthält einen Fehler.
Kann ich noch etwas machen ohne zum OLG zu gehen? Oder muss ich akzeptieren das die mich mit Vaseline einschmieren und ihre Unterhaltskeule
ansetzen?

Zusammenfassung: Maulhalten, zahlen. Rumgemaule war denen auch egal.

Ay caramba, die langen echt gut zu für ein paar lustige, bunte Zettelchen verschicken.

Hat jemand Böcke Unterhaltsquartett zu spielen? Habe dank Papier zugenommen, noch liege ich unter 20 Kilo.

Was ist die Strafe für nen Klingelstreich bei Gericht oder denen ne Pizza ins Haus zu bestellen?

Wirds denn nun langsam Zeit artig das Mützchen abzunehmen, in den Händen zu drehen und den Bankonkel nach einem P-Konto zu fragen?

Tja, Männers, die Fußkette ist dran, kennt jemand ein Lied? Wie wärs mit "Kommt ein Kuckuck geflogen"?


@ ArJa:

Was war der Leck-mich-am-[Unterschreitung des Mindestniveaus]-Moment?

Wie schlimm ist es eigentlich hinter den Kulissen im ÖD mit all den lustigen neuen Kopfkrankheiten, wie etwa eingebildete
Geschlechter und [Unterschreitung des Mindestniveaus] noch nicht überall freidrehen dürfen?

Kann mir nicht vorstellen in so einem Umfeld zu arbeiten wo Degenerierte, Frauen und Menschen automatisch richtig liegen
und ich schräg angeglotzt werde weil normal.

Ja, Männer sind kein Nutzvieh - sie haben die Zivilisation gebaut.

Sollen die Schreihälse doch in der ideologischen Güllegrube absaufen und sich beim Krähen nach -ismen und Phobien selber
übertreffen.

Ja, ArJa, nur wir selber zählen.
No one fucks you over like family.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe - von Wurstbrot - 28-05-2021, 22:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question vereinfachtes Verfahren - umgehen? wie? sinnvoll? egal-ist-88 21 6.728 20-12-2020, 21:31
Letzter Beitrag: egal-ist-88
  Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum Krebskuchen 23 8.496 29-07-2020, 14:27
Letzter Beitrag: Alles-durch
  Ehevertrag frage bitte um hilfe spale 12 11.286 10-04-2015, 19:55
Letzter Beitrag: Bruno
  meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe. quinch 42 34.778 01-01-2014, 21:46
Letzter Beitrag: quinch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste