Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe
#19
@ Austriake:

Danke Dir fuer Deine ausfuehrliche Antwort und den neuen Blickwinkel.

Dazu braucht es wohl einen Veteranen um mir die Augen fuer die blanke, haessliche Realitaet zu oeffnen.
Bisher bin ich das Thema zu lasch angegangen und der Reflex bei Schiessbudenfigur Anwalt war und ist erst einmal Mittelfinger rausstrecken.

Ich mag den Ausdruck auf dem Gesicht einer Frau, wenn ihr klar wird das sie sich verkalkuliert und ein Mann die Schnauze voll hat. Die Entwicklung ist
schon lustig dabei, der Glaube das Maenner ach so einfach gestrickt sind. Ein bisschen mit den sekundaeren Geschlechtsorganen wackeln, einen
auf niedlich machen und sich selbst fuer das Zentrum des Universums zu halten. In voangeschrittenem Alter, wenn sich das Aeussere dem Inneren angeglichen
hat synchronisieren sich stets Nase und Nippel einer Frau.

Die Chancen in die Tretmine, dem Anwalt das Feld zu ueberlassen, zu treten haetten gross sein koennen. Ein Anreizsystem zu schaffen das das Mietmaul die Hufe
schwingt ohne das ich mit dem Knueppel daneben stehen muss gefaellt mir gut. In Bezug auf Wahrheitsliebe von Frauen und Geldgeilheit von Anwaelten hat mich
das Leben doch einiges gelehrt. Ob es mit Anwaeltinnen funktioniert bezweifle ich. Mit Putzfrauen und Frisoesen gehts nach hinten los und Faulheit, wie
minimaler Service, nehmen zu bei gleichzeitig gestiegener Erwartungshaltung. Fuer eine klare Ansage und die Bereitschaft zu gehen braucht es Eier, hervorragend!

Danke fuer den Augenoeffner und die Entschaerfung eines naiven Plans, Austriake.
No one fucks you over like family.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe - von Wurstbrot - 17-04-2021, 22:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question vereinfachtes Verfahren - umgehen? wie? sinnvoll? egal-ist-88 21 6.667 20-12-2020, 21:31
Letzter Beitrag: egal-ist-88
  Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum Krebskuchen 23 8.333 29-07-2020, 14:27
Letzter Beitrag: Alles-durch
  Ehevertrag frage bitte um hilfe spale 12 11.202 10-04-2015, 19:55
Letzter Beitrag: Bruno
  meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe. quinch 42 34.702 01-01-2014, 21:46
Letzter Beitrag: quinch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste