Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter mit deutschem Kind (Drittstaatler) zurück mit One Way Ticket
#1
Jetzt hat es mich erwischt.


Habe Kind mit Thailady 35j , bin mit ihr nicht verheiratet 

Sie hat noch einen Sohn in Thailand 13 Jahre, vom Thaimann verlassen, der wie es in Thailand üblich ist, auf dem Dorf bei den Großeltern lebt, wenn man arbeiten geht.

Aufgrund Schwangerschaft konnte Sie 2013 ohne Heirat und Deutschkurs nach Deutschland  einreisen und hat den Aufenthaltstitel. Unser Kind ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt.


Unsere Beziehungsprobleme sehen so aus:  Immer Probleme mit Familie Thailand

Angeblich hat der Thai Sohn Probleme in der Schule und im Dorf,  manchmal er nicht nach Hause, das sind ihre Aussagen.

Wenn Sie nicht nach Thailand geht werden die Probleme größer, bla bla 


Wenn man darüber reden will, ist das nicht erwünscht, ich soll nicht alles kontrollieren, sonst kommt Sie nicht zurück

In den letzten 9 Monaten gab es viel Streit wann Sie nach Thailand gehen kann den Sohn sehen.

Sämtliche Argumente das wir uns das finanziell nicht leisten können da Elternzeit interessiert Sie nicht.

Das letzte Gespräch vor 1 Woche endete damit das Sie Mitternacht mit dem großen Küchenmesser vor mir Stand und ich geflüchtet bin.

Denn Sie braucht zusätzlich noch 1000 EUR für Ausgaben vor Ort und  weitere finanzielle Unterstützung.

Der ganze Spaß kostet mit neuem Flugticket und finanzieller Unterstützung mindestens 3000 EUR wenn Sie wiederkommen will


Ich habe ihren Forderungen nachgegeben, Sie ist vor 3 Tagen mit One way Ticket und Kind nach Thaland.

Es war wohl ein Fehler mit dieser Frau nach Deutschland zu gehen.  


Ich bereue es noch heute meine Ex verlassen zu haben, hatten niemals Probleme



Wie  ich mich fühle hier alleine zu sitzen ist ihr wohl ziemlich egal, weil das Geld finanziell nicht für alle reicht. 

Dafür ruft Sie 3 x am Tag an weil das Kind schreit und nach dem Papa fragt.











.

Hab was vergessen: Bei der Meldebehörde jetzt auch abgemeldet

Andere werden sagen, sei doch froh, nicht verheiratet, ,kein Ärger mit Unterhalt und Jugendamt wenn Sie zurück in die Heimat ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mutter mit deutschem Kind (Drittstaatler) zurück mit One Way Ticket - von Liebeskasper - 19-06-2016, 09:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt - Kind und Mutter in der Schweiz, als Vater zurück nach Deutschland PeterSchmitz 14 3.836 17-08-2021, 12:27
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Kind zurück holen - Fakten schaffen HeinrichH 27 14.124 15-05-2018, 11:57
Letzter Beitrag: p__
  Mutter kommt zurück!!! kaempfer 13 11.428 03-07-2015, 15:03
Letzter Beitrag: kaempfer
  Nicht betreuende Mutter: Mutter-Kind-Kur wackelpudding 89 66.620 24-05-2014, 20:35
Letzter Beitrag: wackelpudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste