Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendamt droht mir - Brauche Hilfe
#35
Hallo,

Mag mich den anderen hier anschließen. Prio 1 Abstammung klären!!!

1. Ruhe bewahren, JA Wisch beiseite legen und in Zukunft nie wieder Freitag bis Sonntag den Briefkasten öffnen. Jedenfalls nicht in deinem Zustand. Diese Art Briefe kommen immer Freitags. Wenn deine Ex nicht genug eigenes Einkommen hat der vom Lover ausgehalten wird, könnten dann ebenfalls Freitags die Briefe vom JC reintrudeln. Keine Angst, die sind genauso harmlos, vermiesen dir aber dein Wochenede. Deswegen kommen die nicht Freitags, sie kommen Freitags, weil die Amtstrulla ab Mittag selbst im WE ist und du dich dann übers WE beruhigen kannst, bevor du sie an die Strippe bekommst. Reiner Egoismus. Womit wir zu 2 kommen.

2 Niemals telefonieren.

3 habe ich den Eindruck, dass du dir arg Sorgen um Schuldenauflauf machst. Selbst die € 133 sind nicht in Stein gemeißelt. Und feststellen kann das nur ein Gericht. Kein JA oder anderes Amt. Und zu egal welcher Höhe Kindesunterhalt du verurteilt würdest, positives Abstammungsgutachten vorausgesetzt, du wirst nicht weniger als H4 haben plus Freibeträge. Titulierter und gezahlter Unterhalt wird vom EK abgezogen. Hast du Umgang, darf es auch einen entsprechend größere Wohnung sein. Damit zu 4

4 Hast du Umgang?

5 Zu den Kosten für das Abstammungsgutachten. Ich weiß nicht, wie es sich bei dir verhält. Ein Bekannter wollte einen privaten Test zwecks Anerkennung Vaterschaft. KM verweigerte. Gericht ordnete an. Test Positiv. KM musste den Test dennoch zahlen, weil sie zuvor einen privaten viel billigeren ablehnte. Nichtmal die Differenz zum privaten 200 Euro Test wurde abgezogen. Keine Angst vor Kosten. Selbst wenn du dir heute relativ sicher bist. Ich würde zur Not die 1600 zahlen im Austausch zu lebenslang Restzweifel.

6 Überlege, ob dein Chef jemand ist, mit dem du offen Reden kannst. Wenn du und Chef hier ein Team seid, ist das Gold wert. Glaub mir. Ich lehne regelmäßig Headhunter Angebote für das Doppelte an monetären Werten.

7 du bist einen Monat früher als ich aufgewacht. Meine Ehe dauerte 9 Monate plus Trennungszeit. Glückwunsch! Hast dir ne Menge Rentenpunkte erhalten können!!! Hier hast du wohl alles Richtig gemacht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jugendamt droht mir - Brauche Hilfe - von Deniz - 15-12-2012, 16:28
RE: Jugendamt droht mir - Brauche Hilfe - von karlma - 15-12-2012, 17:35
RE: Jugendamt droht mir - Brauche Hilfe - von blue - 15-12-2012, 18:11
RE: Jugendamt droht mir - Brauche Hilfe - von blue - 15-12-2012, 18:03
RE: Jugendamt droht mir - Brauche Hilfe - von blue - 15-12-2012, 18:21
RE: Jugendamt droht mir - Brauche Hilfe - von blue - 15-12-2012, 19:18
RE: Jugendamt droht mir - Brauche Hilfe - von JahJahChildren - 15-12-2012, 19:21
RE: Jugendamt droht mir - Brauche Hilfe - von blue - 17-12-2012, 10:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vater wider Willen/ Hilfe vom Jugendamt Arrico 149 50.197 26-11-2020, 00:35
Letzter Beitrag: Einhorntrainer
Lightbulb Kinder beim Besuch - brauche Hilfe! pillepalle 14 11.460 29-12-2016, 19:54
Letzter Beitrag: bio
  meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe. quinch 42 35.196 01-01-2014, 21:46
Letzter Beitrag: quinch
  Brauche etwas Hilfe...Schweiz und KU Tischka 8 7.895 10-09-2013, 10:18
Letzter Beitrag: MitGlied

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste