Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe
#15
Das Thema , wo bleibt unsrere Tochter, ist ein Tabuthema ihrerseits. Natürlich voll und ganz bei ihr. Keine Disskusion.
Auch nicht gerade im Kindeswohl.
So wie ich das sehe sollten beide Elternteile zu gleichen teilen sich um die kleine kümmern.
Schließlich sind wir ja die Eltern und daran soll sich auch nichts ändern.
Naiv ich weiß...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von grisu - 03-05-2012, 10:27
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von Nappo - 03-05-2012, 11:49
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von iglu - 03-05-2012, 11:57
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von iglu - 03-05-2012, 12:24
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von grisu - 03-05-2012, 13:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir bitte jemand eine Rat oder ein paar Tipps geben. Bin total am Ende Andreas83 18 356 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: expat
  Ganz am Anfang. Erster Brief ist da. Noch zu retten? ahnungsloser 15 11.668 18-06-2022, 11:04
Letzter Beitrag: WalterWhite
  Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe Wurstbrot 53 42.236 15-07-2021, 22:03
Letzter Beitrag: p__
  Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum Krebskuchen 23 20.803 29-07-2020, 14:27
Letzter Beitrag: Alles-durch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste