Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe
#10
Wenn du was anfängst, dann beim Kind, und zwar mit Übernahme von Betreuung, also Wechselmodell etc. Das mit dem Kindergarten würde ich so nicht akzeptieren. Normalerweise genügt es, wenn man denen das ziemlich eindeutig und klar sagt auf welches rechtliches Glatteis sie sich begeben, wenn sie "Befehle" von deiner Frau alleine annehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von grisu - 03-05-2012, 10:27
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von Nappo - 03-05-2012, 11:49
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von iglu - 03-05-2012, 11:57
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von MitGlied - 03-05-2012, 12:23
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von iglu - 03-05-2012, 12:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir bitte jemand eine Rat oder ein paar Tipps geben. Bin total am Ende Andreas83 18 357 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: expat
  Ganz am Anfang. Erster Brief ist da. Noch zu retten? ahnungsloser 15 11.668 18-06-2022, 11:04
Letzter Beitrag: WalterWhite
  Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe Wurstbrot 53 42.236 15-07-2021, 22:03
Letzter Beitrag: p__
  Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum Krebskuchen 23 20.804 29-07-2020, 14:27
Letzter Beitrag: Alles-durch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste