Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe
#6
(03-05-2012, 10:27)grisu schrieb: Ich überlege mir noch eine Beratung beim JA zu machen, und dort miteilen das ich von meinem Aufenthaltsbestimmungsrecht
gebrauch mache, und nicht möchte das undere Tochter den Wohnort wechselt.

Und dann? Hast Du ein Konzept, wie Du die Betreuung Deiner Tochter durch Dich sicherstellen kannst?

Wg. des Kindergartens brauchst Du das JA nicht. Da hast du ein "robustes Mandat" des Gesetzgebers. Entsprechend robust solltest Du im Kindergarten gegenüber dem Personal auftreten.
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von grisu - 03-05-2012, 10:27
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von Nappo - 03-05-2012, 11:49
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von wackelpudding - 03-05-2012, 11:53
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von iglu - 03-05-2012, 11:57
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von iglu - 03-05-2012, 12:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir bitte jemand eine Rat oder ein paar Tipps geben. Bin total am Ende Andreas83 18 431 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: expat
  Ganz am Anfang. Erster Brief ist da. Noch zu retten? ahnungsloser 15 11.669 18-06-2022, 11:04
Letzter Beitrag: WalterWhite
  Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe Wurstbrot 53 42.247 15-07-2021, 22:03
Letzter Beitrag: p__
  Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum Krebskuchen 23 20.815 29-07-2020, 14:27
Letzter Beitrag: Alles-durch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste