Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe
#3
(03-05-2012, 10:27)grisu schrieb: KM hat im Kindergarten schon bewirkt, das ich meine Tochter nur mit Ihrer zustimmung abholen darf!

Wie das? Da das Kind in eurer Ehe geboren wurde, bist Du sorgeberechtigt. Wenn Dritte ein Kind gegen den Willen eines Sorgeberechtigten nicht herausgeben, ist das ein Straftatbestand. Sprich mal mit der Leitung des Kindergartens und biete ihr ´ne Strafanzeige an, für den Fall, dass Dir jemand vom Personal dumm kommt.
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von grisu - 03-05-2012, 10:27
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von wackelpudding - 03-05-2012, 11:18
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von Nappo - 03-05-2012, 11:49
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von iglu - 03-05-2012, 11:57
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von iglu - 03-05-2012, 12:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir bitte jemand eine Rat oder ein paar Tipps geben. Bin total am Ende Andreas83 18 560 Gestern, 23:44
Letzter Beitrag: expat
  Ganz am Anfang. Erster Brief ist da. Noch zu retten? ahnungsloser 15 11.670 18-06-2022, 11:04
Letzter Beitrag: WalterWhite
  Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe Wurstbrot 53 42.247 15-07-2021, 22:03
Letzter Beitrag: p__
  Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum Krebskuchen 23 20.816 29-07-2020, 14:27
Letzter Beitrag: Alles-durch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste