Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe
#2
Dein Anwalt hat das richtig gesehen.
Deine Noch-Frau versucht sich gerade das Kind anzueignen. (siehe Kindergarten)
Ist das gelungen geht dann die finanzielle Schlamm-Schlacht los. Sie will dann nur was ihr zusteht.

Vermutlich hatte sie bereits ihre "Erstberatung" beim Jugendamt.
Termin dort ist sicher nicht sinnloslos, aber erwarte nicht, dass du irgendwelche kompetenten Antworten bekommst.

Bei dir ist genügend Masse zum Verteilen da, da kann man evtl. den Staat raushalten, deswegen ist eine Einigung sinnvoll. Ansonsten mach dich darauf gefasst, dass du trotz gutem Job für die nächsten Jahre nur ein Einkommen auf Niveau "Selbstbehalt" haben wirst
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von grisu - 03-05-2012, 10:27
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von MitGlied - 03-05-2012, 11:11
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von Nappo - 03-05-2012, 11:49
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von iglu - 03-05-2012, 11:57
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von iglu - 03-05-2012, 12:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir bitte jemand eine Rat oder ein paar Tipps geben. Bin total am Ende Andreas83 18 411 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: expat
  Ganz am Anfang. Erster Brief ist da. Noch zu retten? ahnungsloser 15 11.669 18-06-2022, 11:04
Letzter Beitrag: WalterWhite
  Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe Wurstbrot 53 42.245 15-07-2021, 22:03
Letzter Beitrag: p__
  Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum Krebskuchen 23 20.812 29-07-2020, 14:27
Letzter Beitrag: Alles-durch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste