Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn ist 18 und Brief vom Jugendamt wegen Praktikum
#27
aha und dann fragt er mamma was soll ich antworten, mamma sagt du antwortest darauf gar nix das soll das amt machen- dafür haben wir sie beauftragt! die dame ist AMT-und Behörden gesteuert -wenn der ne behörde schreiben würde sie muss mir den unterhalt für fünf jahre zurücküberweisen würde sie das machen weil das amt das gesagt hat. die ist einfach so und wenn sie sich vom sohnemann ne vollmacht erzwingt damit sie weiterzündeln kann.

tut mir leid aber läuft wirklich so ab - hab doch lange jahre erfahrung damit - sie gibt keine ruhe solange sie von offizieller seite keine infos bekommt. hab lang genug mit der immer wieder zu tun gehabt.

ach ja und einfach der netten dame zu schreiben dass man kontakt aufgenommen hat - dürfe nun ja nicht mehr reichen da ich AUSKUNFTSPFLICHTIG gegenüber denen bin weil sie BEAUFTRAGT wurden.



zudem bin ich natürlich angepisst das will ich nicht bestreiten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
sohn ist 18 und brief vom jugendamt wegen praktikum - von camparso - 03-11-2011, 17:57
RE: sohn ist 18 und brief vom jugendamt wegen praktikum - von camparso - 04-11-2011, 12:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Praktikum Fachoberschule Velocat 14 6.733 26-08-2019, 11:29
Letzter Beitrag: Simon ii
  Post vom Jugendamt wegen Volljährigen Velocat 3 4.251 23-11-2018, 17:51
Letzter Beitrag: Simon ii
  Falschbeschuldigungen wegen sexuellem Missbrauch durch Jugendamt Pistachio 00 1 4.032 27-03-2012, 14:43
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste