Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn ist 18 und Brief vom Jugendamt wegen Praktikum
#9
vielen dank für eure tollen hinweise!
es bestand niemals ein titel - worüber ich sehr froh bin :-)

habe mir das formular angesehen dort geht es auch um den wohnvorteil den ich nicht habe aber meine exe :-)

wie lächerlich das ganze ist zeigt - dass das praktikum grad mal ein halbes jahr dauert und er danach erstmal jobben wird (vollzeit - rund 1000 netto)
sie begründen dass weil das prakti seinem berufswunsch (filmcutter) förderlich ist... das stimmt auch aber dass er zu seinem berufswusch ne ausbildungsstelle bekommt ist in chancen gesehen 2:100 da er nur realschulabschluss hat. hab ja stundenlang mit ihm alternativen bequatscht ohne erfolg. ich bin in der kreativbranche tätig und weiss wie schwer seine vorstellungen umzusetzen sind.



ach ja und nur ganz nebenbei erwähnt würde ich gern wissen was ich diesem forum schuldig bin wenn dieser unterhaltsmist mal rum ist - denn dieses forum hat mir schon einige male ERFOLGREICH geholfen - spende?? jederzeit!!!!!!!!!!!!!!!!
zum gericht wirds zunächst nicht gehen denke ich da es ja aktuell grad mal um ein halbes jahr geht...



klar ist dass diese "amtsaktion" eindeutig von der exe kommt er wurde mal wieder dazu getrieben...

tut mir leid dasss ich grad arg ausgeholt habe....

also ich möchte alle finanzinfos von ihr haben - und das werde ich diesem tollen amt auch schreiben! ich hab seit 1.11.2011 ne tariflich bedingt eine gehaltskürzung von netto 46 eur hinnehmen müssen.

ist das ok wenn ich denen angebe dass das durchschnittsgehalt ausschliesslich von dem aktuellen errechnet wird? das ist nämlich ganz aktuell und ich möchte nicht das "alte" gehalt als durchschnittsgehalt angeben - sehe ich net ein weil ich von diesem genügend unterhalt bezahlt hatte...


was kann ich noch fordern oder anstreben gegenüber amt oder exe?
klar ist dass sie sich mit diesem praktikum wieder geld für sich erhofft hatte - denn ich zahl nun das 3. monat keinen unterhalt und nun merkt sie das ihr die kohle ausm cashflow ausgeht und sie an ihre goldpolster ranmuss was sie natürlich nicht will!!!!!

und ich hab keine goldpolster ausser 1800 euro aufm sparbuch thats it!



ach ja und nur ganz nebenbei bemerkt würde ich gerne wissen wie ich das forum unterstützen kann wenn der ganze unterhaltsdreck mal vorbei ist -denn dieses forum hier hat mir schon mehrmals ERFOLGREICH geholfen - spende?? oder keine ahnung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
sohn ist 18 und brief vom jugendamt wegen praktikum - von camparso - 03-11-2011, 17:57
RE: sohn ist 18 und brief vom jugendamt wegen praktikum - von camparso - 03-11-2011, 21:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Praktikum Fachoberschule Velocat 14 6.628 26-08-2019, 11:29
Letzter Beitrag: Simon ii
  Post vom Jugendamt wegen Volljährigen Velocat 3 4.203 23-11-2018, 17:51
Letzter Beitrag: Simon ii
  Falschbeschuldigungen wegen sexuellem Missbrauch durch Jugendamt Pistachio 00 1 4.013 27-03-2012, 14:43
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste