14-06-2026, 10:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-06-2026, 10:35 von KarlOtto666.)
Ich diskutiere seit Wochen mit Gemini über meine Situation. Die KI hat mir euch auch rausgesucht. Hab auch paar Lösungsansätze gehabt aber alle im Winde verweht. Ich bin sogar bereit mich selbstständig zu machen nebenher. Aber mir werden nur Steine in den Weg gelegt hab ich das Gefühl. Ich würde gern ein online Business machen. Aber mit pkonto ist da keine Chance. Weil wenn ich extra Geld verdiene müsste ich ja als Kleinunternehmer mein 30-40 Prozent abführen, was aber nicht geht weil alles was kommt sofort weg wär. Pkonto Erhöhung will mir wirklich niemand ausfüllen. Damit ich wirtschaften kann. Die wollen alle nicht das es mir besser geht.
Mir kommts so vor als ob der Staat das so will. Einfach ein Sklave gefangen im System.
Also soll ich mal die Caritas anlaufen um zu schauen was man machen kann. Aber was sag ich denen?
Ich will wirklich alles gut machen aber keiner ist bereit mir zu helfen. Ich würde jeden Strohhalm ziehen den ich kann. Egal wie. Hab auch Sorgen das ich die neue Probezeit nicht übersteh. Wobei ich nicht sagen kann ob das Fluch oder Segen wäre.
Und nein… mein Bedürfnis nach einer Partnerschaft ist seit langem gestorben. In der Tankstelle gab’s mehrere Momente wo ich mir eine abchecken hätte können. Jedes Mal hab ich gesagt das ich kein Interesse mehr hab dem Konstrukt einer Beziehung. Die haben dann teilweise schwierig geschaut. Aber mir egal.
Mir kommts so vor als ob der Staat das so will. Einfach ein Sklave gefangen im System.
Also soll ich mal die Caritas anlaufen um zu schauen was man machen kann. Aber was sag ich denen?
Ich will wirklich alles gut machen aber keiner ist bereit mir zu helfen. Ich würde jeden Strohhalm ziehen den ich kann. Egal wie. Hab auch Sorgen das ich die neue Probezeit nicht übersteh. Wobei ich nicht sagen kann ob das Fluch oder Segen wäre.
Und nein… mein Bedürfnis nach einer Partnerschaft ist seit langem gestorben. In der Tankstelle gab’s mehrere Momente wo ich mir eine abchecken hätte können. Jedes Mal hab ich gesagt das ich kein Interesse mehr hab dem Konstrukt einer Beziehung. Die haben dann teilweise schwierig geschaut. Aber mir egal.