Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Unterhalt, Schichtdienst
Danke für die schnelle Antwort!

Deine Geschichte und noch eine andere , waren die Hauptgründe warum ich mich entschieden habe nicht vor Gericht zu gehen.
Und allgemein alles etwas entspannter zu sehen, also danke!!!
Ohne Detlef (welche zum Glück wieder Videos macht) wäre ich nie hier hin gekommen und glaubt mir ich bin so dankbar.

Ja leider hat es nicht lange gedauert, am Anfang war sie eine komplett andere Person , seit der Schwangerschaft öfters einfach abgehauen (gesagt wurde zur Mutter) und dann nach paar Tagen oder Wochen wieder gekommen. Das habe ich halt wegen meiner zu dem Zeitpunkt noch ungeborene Tochter so mit gemacht. (Meine Eltern sind seit 34 Jahren Verheiratet und noch länger zusammen, also kannte ich sowas alles nicht und wurde auch so erzogen „alles für die Kinder“ egal was für Probleme man als Eltern untereinander hat)
Die ersten Monate waren ruhig , bis sie aus heiterem Himmel mir Vorwürfe machte.
Es wurde immer schlimmer , aber es war mir egal hab gearbeitet und war danach so gut wie möglich für die kleine da. November war sie öfters bei der Mutter und hat da auch mit der kleinen übernachtet (manchmal wusste ich nicht davon und als ich fragte hieß es „habe ich doch gesagt“). Hab schon gemerkt das iwas bald passiert bzw. die Trennung. Aber hätte nie gedacht , dass es auf so eine abgekochte und durchgeplante Art passiert. Es kam raus das sie schon vor der Trennung mit dem JA1 in Verbindung war, über die Caritas.

Bei der Wohnung, besteht ein normaler Mietvertrag. Die Wohnungsgesellschaft hat ihr auch schon mitgeteilt (die Antwort von der WG wurde mir ebenfalls geschickt) ,dass sie den Vertrag nicht einseitig Kündigen könnte , seitdem weiß ich das sie versucht hat die Wohnung zu kündigen.

Umgemeldet wie sie es gemacht hat , kann ich nur schätzen.
Ich denke weil ihr perso abgelaufen war. (Hab ihr in der Beziehung, ein Termin bei der Stadt gemacht , weil sie zu faul war)

Nachtschicht , bzw. Ich arbeite als Platzmeister(früher Kurbler genannt) im Schichtdienst. Früh, Mittag, Spät.
Da ja mein Lohn gepfändet ist , bekomme ich trotzdem meine Nachtzulagen.

Gestern kam ein Brief von der Stadt bzw. JA an, zwecks Unterhaltsvorschuss.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zum Unterhalt, Schichtdienst - von Gabel123 - 03-02-2024, 01:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Unterhalt und neuer DDT 2018 kabu17 19 18.227 09-12-2017, 12:13
Letzter Beitrag: bio
  fiktive Frage - Unterhalt bei 17-jährigem Abiturienten mimamause 38 36.549 10-07-2014, 11:20
Letzter Beitrag: mimamause
  Frage zum Unterhalt bio 30 31.644 14-03-2012, 21:53
Letzter Beitrag: Camper1955
  Frage zu Unterhalt / Unterhaltspflichtverletzung Nappo 13 18.280 24-03-2011, 01:52
Letzter Beitrag: Ibykus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste