Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ägypter sucht Rat/ Unterhalt/ Ausland/
#17
Wie P schon sagte, plane sehr langfristig, es kamen schon gute Tips rueber, es kommt auch immer drauf an was DU willst. Generell ist es ganz einfach, wenn du dann alle Unterhaltstitel bedienst, ein Umgangrecht erstritten hast, gibt es auch kein Problem mit Polizeikontrollen, Einreisen, Pass, etc.

Mit einem vom Deutschen Staat finanizieten Studiengang Smile kommt man sehr sehr weit in Ausland. Spielst du Uboot, dann aber richtig. Da ist aber die EU bzw. vor allem die Schweiz nicht die Beste Wahl, zumindest laengererfristig. Das kann ne Zeitlang gutgehen aber nicht dauerhaft. Wenn du dich mit der emotionalen Ebene abfindest und dir auch bewusst bist, dein Kind lernt nie seinen (richtigen) Papa kennen, dann kannst du auch gleich komplett untertauchen. Schau dir halt das Forum genauer was passieren wird. Bzw. was du du dir erhoffst und welche Schritte du dafuer tun musst.... Ich hatte mich fuers Uboot entschieden, ich hab noch nie 1 Schreiben vom Amt,Gericht,Ex oder Anwalt bekommen und das war vor 13 Jahren. Und die Chancen stehen sehr gut fuer weitere 10 Jahre Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ägypter sucht Rat/ Unterhalt/ Ausland/ - von TeaRack - 24-11-2022, 09:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt vom Ausland companion 13 12.165 17-07-2013, 12:27
Letzter Beitrag: tumi
  unterhalt aus Ausland über Treuhandkonto neoneo 4 9.809 24-03-2013, 11:16
Letzter Beitrag: Leutnant Dino
  Vaterschaft - Feststellung - Unterhalt - Ausland heiter_bis_wolkig 10 16.930 04-04-2011, 16:48
Letzter Beitrag: gleichgesinnter
  Unterhalt als Rentner im Ausland nohope 9 11.313 04-03-2010, 13:19
Letzter Beitrag: flieger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste