Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsberechnung für meinen Sohn
Danke dir P.

Es fällt mir im Moment alles total schwer.

Diese scheiß Selbstvorwürfe fressen mich im Moment auf. Denn nach wie vor glaube ich ihr auch, dass sie Familie wollte. jedoch zu ihren Konditionen. Und dies kann nie klappen. Schon damals wollte sie mich nach Leipzig ziehen, da war sie schon schwanger. Wusste jedoch, dass meine Kleine hier lebt. Mies eigentlich. An erster Stelle stand ganz klar die Absicherung und der Kinderwunsch. Mein Vater wäscht mir da den Kopf. Er ist emotional nicht so involviert und sagte neulich erst wieder, dass ich einen Freudestanz aufführen soll und sie viel zu lange ausgehalten habe.

Bisher habe ich alles ohne Medikation oder Alkohol hinbekommen. Werde ich auch in Zukunft. Sport, Arbeit und meine Tochter helfen mir. Unser Verhältnis ist super. Letztes WE konnte ich erst Freitag Abend zu hause sein, da Diesntreise anstand. Sprich Donnerstag und Freitag hatten sie meine Eltern betreut. Es war unglaublich wie sehr sie mich gedrückt und vermisst hat. Dieses Momente geben mir so ungemein viel zurück.

Bereits bei der letzten Landtagswahl habe ich deine Tipps umgesetzt. Keine Blockpartei hat meine Stimme bekommen!

An den Landrat ist letzte Woche eine Anzeige wegen Amtsmissbrauch, Amtsanmaßung und Rechtsbeugung per Einschreiben rausgegangen. Es geht immer noch um die Fahrtkosten (rechtswirksames Urteil), Datenspeicherung und Missachtung des GSR. Die SB bei mir werden zukünftig sehr viel freundlicher sein und ich habe Sand ins Getriebe gestreut.

Ferner bin ich in den sozialen Netzwerken tätig. Viel mehr kann ich nicht tun.

Mein alter Herr sagt mir genaus das Gleiche mit dem Jungen wie du. Ich werde es auch so machen. Es macht keinen Sinn einen Kampf zu kämpfen den ich nicht gewinnen kann. ich vermute von ihr wird in diese Richtung Nichts kommen und von daher wird hiermit dies bestätigt, was ich war. Ein Werkzeug.

Die Unterhaltsgeschichte werde ich so umsetzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Einszweidrei - 22-09-2016, 16:42
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 10-08-2018, 12:13
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 03-01-2019, 13:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soll ich meinen Sohn Schlüssel geben, Mutter ja dann ... Zahlfunktion 13 12.585 22-06-2015, 08:24
Letzter Beitrag: Dzombo
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 19.309 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied
  Diskussion zu: Darf meinen Sohn nicht sehen netlover 6 6.630 03-12-2013, 06:11
Letzter Beitrag: Dzombo
  Werde meinen Sohn sehen Schwerter 6 7.178 05-10-2009, 09:53
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste