Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter mit deutschem Kind (Drittstaatler) zurück mit One Way Ticket
Jetzt ruft Sie mich 3x am Tag an vermisse dich, Kind fragt dauernd nach Papa
Sie will schnell zurück wenn Papierkram erledigt, Sie will ihr Thai Kind später nach DE mitnehmen.

Das Geld für den Flug muß ich ihr nicht schicken, wenn ich nein sage gibt jeder aus der Verwandschaft was dazu, das Sie zurück kann.
One way kostet 280 EUR + 230 das Kind, das lässt sich leicht auftreiben im Dorf.

Wird später zurückgezahlt wenn Sie hier ist und Papa bürgt.....
Schatzi wenn Du jetzt kein Geld für Rückflugticket für mich hast kein Problem, ich kann es leihen

Als Sie vor fast 3 Jahren zu mir kam, wusste Sie gar nichts. Sie ist nicht dumm sondern lernbereit, und hat bei mir schnell viel gelernt.
Wo und wie man ein Ticket online mit Kreditkarte kauft muss ich nicht mehr erklären.

Sie kommt wieder 100 % ob mit oder ohne meine Hilfe

Ausländerbehörde, Jobcenter, Jugendamt darüber weiß Sie bestens Bescheid.

Ich glaube die ist hier nach 1,5 Jahren Deutschland einfach durchgedreht, 24 h Kind, nur zu Hause, kein weggehen
kein Krippenplatz oder Kindergartenplatz in Sicht, vielleicht wenn das Kind 4 ist.

Nach 3 Tagen Thailand ist Sie wie früher. als ich Sie kennengelernt habe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutter mit deutschem Kind (Drittstaatler) zurück mit One Way Ticket - von Liebeskasper - 22-06-2016, 20:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt - Kind und Mutter in der Schweiz, als Vater zurück nach Deutschland PeterSchmitz 14 7.048 17-08-2021, 12:27
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Kind zurück holen - Fakten schaffen HeinrichH 27 19.451 15-05-2018, 11:57
Letzter Beitrag: p__
  Mutter kommt zurück!!! kaempfer 13 14.136 03-07-2015, 15:03
Letzter Beitrag: kaempfer
  Nicht betreuende Mutter: Mutter-Kind-Kur wackelpudding 89 83.502 24-05-2014, 20:35
Letzter Beitrag: wackelpudding

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste