Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsberechnung für meinen Sohn
#64
p_ hat leider Recht. Der Richter kommt nicht mehr zum Zug. Und bei einer belastbare Umgangsregelung hat er auch nur aufs JA verwiesen. War ihm dann zu viel Arbeit.

Simon hat es auch gut benannt. Seit dem OLG Urteil ist bei Tochter Ruhe. Die Hexe hat aufgeben, stichelt jetzt nur noch im Kleinen gegen mich. Dies perlt mittlerweile an mir ab.

Sorry aber ich muss auch ein wenig zur Ruhe kommen. Bin ein sehr verantwortungsvoller Mensch und auch Vater. Stehe zu dem was ich sage und tue. Ich weiß, dass er nur uns beide hat. Jedoch habe ich nur dieses Leben. Die Fahrtzeit zur Arbeit und dann noch die Umgangsfahrten. Dies ist alles Lebenszeit die verloren geht.

Ich werde noch einen Versuch starten. Ggf. auch noch mal vor Gericht. Jedoch werde ich nicht mehr das Martyrium wie bei meiner Tochter auf mich nehmen und bis vor das OLG ziehen,noch mal die Instanzen durchmachen. Nein. Dies hat zu viel Kraft und Geld gekostet. Vom Letzteren ist nichts mehr da. Und die Entfernung spielt nun auch noch gegen meine Sohn und mich.

Danke euch !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Einszweidrei - 26-02-2016, 14:03
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 10-08-2018, 12:13
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 03-01-2019, 13:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soll ich meinen Sohn Schlüssel geben, Mutter ja dann ... Zahlfunktion 13 12.471 22-06-2015, 08:24
Letzter Beitrag: Dzombo
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 19.080 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied
  Diskussion zu: Darf meinen Sohn nicht sehen netlover 6 6.552 03-12-2013, 06:11
Letzter Beitrag: Dzombo
  Werde meinen Sohn sehen Schwerter 6 7.118 05-10-2009, 09:53
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste