Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen
Hallo UndWegBinIch

wenn du meinst, das das der richtige Weg ist, wegzugehen, solltest du ihn wohl auch gehen. Ich bin doch recht überrascht, wie viele dir davon abgeraten haben wegzugehen. Lasst Ihn doch ziehen. Das Leben ist ein Abenteuer in das er jetzt aufbrechen will.
Ich für meinen Teil würde empfehlen (weiss nicht, wie deine Neigung ist) zu wwoofen. Worum es dabei genau geht kannst du hier nachlesen: http://www.wwoof.de/ . Diese Organisation gibt es in vielen Ländern, du kannst dich erstmal umsehen und Leute kennenleren ohne groß Kosten zu haben (Nur von A nach B kommen musst du bezahlen...) Ich hab das ne weile gemacht. Ist recht interessant und günstig. Vielleicht endet er ja als Lehrer einer Hippie-Gemeinde Smile

Viel Erfolg
'Der soll das Unrecht auf sich nehmen, der es tragen kann!' (Nietzsche)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen - von ExDeutscher - 10-02-2014, 15:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 27.328 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Wie kann ich die Vollstreckung aus alten Titel verhinderm? langer2468 4 4.909 17-08-2016, 00:03
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste