Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen
Dass so mancher Mitte 40-50 für die Industrie "nicht mehr zu gebrauchen" sei mag wohl auch
anhand der alten Ausbildung und der psychischen Situation durch den Verlust der Existenz so sein.

Ob ich mir das hier sagen lassen muss ist mal eines; ob hier die "Erfolgreichen" schreiben die gönnerhaft
Bewerber ablehnen nochmal etwas anderes. Vielleicht mal auf dem Teppich bleiben; in den Spiegel schauen;
auch in den Rückspiegel was aus den "aufgebauten Firmen" wurde und die eigene Situation realistisch
einschätzen.

Die großen Industriemacher (Subsubführer) habe ich schon zu Hauf kennen gelernt; geschenkt; Die GSG 9 kenne ich nicht;
habe aber so manches Großmaul davon laufen sehen; mit diversen farbigen Kampgürteln; und wenn es nur um eine
Rechnung in einem schlüpfrigen Lokal ging.

@ Wegbinich; hier ist Schweigen angesagt; es lesen zuviele Regimehöflinge mit; ergoogle Dir Deine Info; finde
Dich damit ab dass Du (wie auch ich) erledigt bist; mache nix Unüberlegtes; gehe lautlos und trete
mit einer Konsequenz und Brutalität auf dass so mancher "Judoka" in seiner Überraschung seine Niederlage
erst dann realisiert wenn es zu spät ist. Alleine das Stehen an meiner Seite an Haltestellen etc. bringt
mein Alarmsystem und meine "Jackentasche" auf 100 % und eine "Prophylaxe" kommt recht fix.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen - von Hasserfuellter - 09-02-2014, 20:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 27.328 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Wie kann ich die Vollstreckung aus alten Titel verhinderm? langer2468 4 4.907 17-08-2016, 00:03
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste