Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden
(16-04-2014, 10:12)TSV 1860 Muenchen schrieb: Da liegst Du völlig falsch. Der Anspruch besteht MINDESTENS 3 Jahre. Es wird sehr wahrscheinlich so laufen, dass sie bis zum 8. Geburtstag des Kindes gar nicht arbeiten muß, wenn sie das nicht will. Mach Dir bitte bewußt, dass einer ledigen Mutter in Deutschland das Recht auf persönliche Betreuung des Kindes eingeräumt wird. Damit bist mit Betreuungsunterhalt deutlich länger dabei. Selbst danach hat sie noch für viele Jahre das Recht nur halbtags zu arbeiten.
Aber hierfür muss sie auch vor Gericht ziehen und das Plausibel erklären. Sie hatte noch NIE eine Arbeit, einen (schlechten) Sonderschulabschluss und keine Ausbildung. Das diese Frau jemals arbeiten wird oder gar Chancen auf den Arbeitsmarkt hat halte ich für ein Gerücht. Ich bin wohl kaum verpflichtet einer Frau Unterhalt zu zahlen damit Sie daheim bleiben kann, wenn Sie schon nachweislich immer daheim ist und bleiben wird. Auch hier müsste Sie PKH beantragen, allerdings werde ich mir dann einen Anwalt nehmen und das ganze durchziehen. Da sehe ich mehr Erfolgschancen als beim evtl. nicht Vater sein. Ich habs akzeptiert, war ein Fehltritt. Kein anderer würde sich einem 200kg Weib mit unterirdischer Intelligenz, relativ unhübschen Gesicht und 4mm kurzen Haaren (war nach Ihrer Krebstherapie) nähern. Ich schiebs mal auf die lange Beziehung und die Hormone. 2 Personen, der andere der nachweislich nicht der Vater ist und ich, kann also gut hinkommen. Wie gesagt, um des Friedenswillen bin ich der Vater und gut.

Um wieviel evtl. Unterhalt reden wir hier eigentlich? Ich mein Sie bezieht Hartz IV, schon immer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von Heisenberg - 18-01-2014, 19:59
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von tobi1983 - 16-04-2014, 10:20
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von Heisenberg - 16-04-2014, 12:57
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 19-05-2014, 18:08
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 19-05-2014, 18:27
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 22-05-2014, 21:12
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 22-05-2014, 21:40
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 23-05-2014, 08:54
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 23-05-2014, 09:00
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 23-05-2014, 09:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was unternimmt das Jugendamt bei Schulden? Bitas 19 14.179 25-01-2017, 14:01
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste