Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standardthema: Kind will nicht mehr zurück
#8
Ich bin die Lebensgefährtin von Webmin und habe diese Situation, wie auch schon viele andere, life miterlebt.

Als erstes muss man sich doch fragen, was das Kind so sehr bedrückt, dass es seine eigene Mama umbringen will..... das Kind ist 4 und leidet scheinbar sehr unter der KM, die es absolut überbehütet und eher diese Kinderseele brechen würde, als überhaupt nur annähernd zu bemerken, was sie anrichtet.

Das Kind erzählt gar nichts über irgendwelche Probleme, es scheint so, dass es von der KM schwer unter Druck gesetzt wird und Sprechverbot zu einigen Themen hat. Es kommt bei bestimmten Themen in eine Konfliktsituation, die wir dann schnell beenden.

Es wird also nicht möglich sein, das Kind durch dritte befragen zu lassen. Es ist 4 und wir vermuten, dass er seine psychische Not nicht in Worte fassen kann und darf. Trotzdem geht es dem Kind scheinbar schlecht, aber Beweise fehlen.

Die nächste Übergabe wird wahrscheinlich bei der KM vor der Haustüre stattfinden. Dann muss sie selber sehen, wie sie das Kind ins Haus bekommt und Papa ist nicht der ganz große Verräter!

Trotzdem wird die KM alles dransetzen, den Vater schlecht zu machen und das Kind zu beeinflussen. So hören wir immer mal wieder Aussagen von dem Kind wie: "Mama Raucht wieder, weil Papa sie immer geschlagen hat!" oder "Wir können gar nicht in den Urlaub fahren, weil Papa uns alles Geld weggenommen hat!" oder "Mama hat gesagt, ich soll sagen, dass ich nicht bei Papa schlafen will!"

Es hat schon in der Vergangenheit unglaubliche Vorfälle gegeben, aber das JA ist kurzerhand seit 3 Monaten(!!!) für uns nicht zu sprechen (Mitarbeiterin krank!!!??!!!).

Ich mache mir wirklich Sorgen um das Kindeswohl!!!!

Der Antrag für die Umgangsausweitung ist bereits gestellt. Aber sollte da jetzt nicht sehr schnell was passieren? Wie kann man dem Kind helfen???
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Standardthema: Kind will nicht mehr zurrück - von Kindeswohlhandel.de - 08-12-2013, 11:19
RE: Standardthema: Kind will nicht mehr zurück - von Kindeswohlhandel.de - 08-12-2013, 13:19
RE: Standardthema: Kind will nicht mehr zurück - von Henco - 08-12-2013, 20:23
RE: Standardthema: Kind will nicht mehr zurück - von Kindeswohlhandel.de - 08-12-2013, 21:36
RE: Standardthema: Kind will nicht mehr zurück - von Kindeswohlhandel.de - 27-12-2013, 11:28
RE: Standardthema: Kind will nicht mehr zurück - von Kindeswohlhandel.de - 27-12-2013, 15:56
RE: Standardthema: Kind will nicht mehr zurück - von Kindeswohlhandel.de - 27-12-2013, 16:17
RE: Standardthema: Kind will nicht mehr zurück - von Kindeswohlhandel.de - 27-12-2013, 18:37
RE: Standardthema: Kind will nicht mehr zurück - von Kindeswohlhandel.de - 27-12-2013, 21:47
RE: Standardthema: Kind will nicht mehr zurück - von Kindeswohlhandel.de - 28-12-2013, 13:29
RE: Standardthema: Kind will nicht mehr zurück - von Kindeswohlhandel.de - 28-12-2013, 16:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhaltspflicht eines nicht mehr Berufstätigen für erwachsenes Kind finearts60 7 1.814 18-12-2023, 12:09
Letzter Beitrag: Newton
  Unterhalt - ALG2 - Ausland - nicht mehr zahlen aboe 20 3.635 01-06-2022, 11:21
Letzter Beitrag: aboe
  Unterhalt - Kind und Mutter in der Schweiz, als Vater zurück nach Deutschland PeterSchmitz 14 3.830 17-08-2021, 12:27
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Rückwirkende Abänderung einer Verpflichtungserklärung die gar nicht mehr besteht masku 21 12.604 16-02-2019, 12:29
Letzter Beitrag: masku

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste