Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie
#76
(24-11-2013, 22:28)Kathi1989 schrieb: Die Pille für den Mann gibt es ja leider noch nicht.

Deswegen die Vasektomie. Die gibt es und sie funktioniert. Natürlich gibts nicht die vielen Methoden für Frauen, die auch noch reversibel sind.

Nachdem sich Eizelle und Samenzelle zusammengetan haben, liegen sämtliche Alleinrechte bei der Frau. Sie kann die "Pille danach" nehmen und alles beenden, sie kann abtreiben ohne ein Wort zu dem Menschen zu sagen von dem die Samenzelle stammt, ihr allein stehen anonyme Geburt, Babyklappe, Adoptionsfreigabe zu Verfügung. Sie hat ab Geburt alleiniges Sorgerecht, der Vater nicht. Es ist ihre freie Entscheidung, den Partner mit einzubeziehen oder nicht. Das Kind zu töten oder es auszutragen und anschliessend richtig heftig Unterhalt zu kassieren. Dein Partner ist von deiner Gnade abhängig. Erkaltet dein Wohlgefallen an ihm, ist er weg vom Fenster.

Das Forum ist voll von dem ganzen Jammer des rechtlichen Gedöns, ich will das nicht wiederholen und denke auch, die Diskussion ist an einem Punkt angekommen, an dem nichts Neues mehr kommt. Stattdessen noch ein ehrlicher menschlicher Rat:

Geht mal zusammen weg. Richtig weg. Nicht nach Thailand in eine beknackte Tourigegend. Reist zusammen so lange das Geld reicht zu zweit ohne genauen Plan durch Mittelamerika, oder Ostasien oder um die Welt. Monate statt Wochen. Schwierig zu realisieren? Das ist Teil dieses Weges. Du wirkst sehr betulich und unbeleckt für dein vermutliches Alter. Der erste Freund wird zum Lebenspartner, Fussball, Wohnung, Rosen, Vasektomie, das bedeutet entweder ihr habt noch nicht viel erlebt oder du bist ein Fake. Im ersten Fall habt ihr beide deutlichen Nachholbedarf bei Lebenserfahrungen und Horizontweite. In ganz anderer Umgebung mit besonderen Situationen ergeben sich auch neue Sichtweisen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von p__ - 24-11-2013, 23:00
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 27-11-2013, 20:50
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von MysticX - 27-11-2013, 14:06
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 27-11-2013, 15:46
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Kindeswohlhandel.de - 27-11-2013, 15:28
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 30-11-2013, 15:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vasektomie 'c' 109 106.515 29-05-2017, 09:25
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste