Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie
#27
(23-11-2013, 21:48)p schrieb: Es sind bei weitem nicht nur die unvermeidbaren Risiken des Familienrechts.

Die Beschreibung eurer Beziehung zeigt auch andere Dinge. Von diesem reinen hochharmonischen Zweierbund aus kann es ja nur abwärts gehen, wenn sich brüllende Windelträger im wörtlichsten Sinne zwischen euch in den Doppelbettplatz legen. Wozu diese Superharmonie riskieren, wird sich dein Partner fragen? Er sieht Risiken und er sieht Ängste nicht nur wegen des Familienrechts, sondern auch wegen der totalen Verklammerung mit dir. Alles, was danach kommt kann die nur lockern.

Harmonisch ja, aber wir hängen nicht ständig zusammen.

Er hat sein Fußballtraining, wo es auch so spät wird, dass ich mal alleine einschlafe und nicht mal erwache, wenn er sich an mich kuschelt.

Umgekehrt ist es genauso. Zwei Abende in der Woche muß er alleine ins Bett gehen, wenn er nicht auf mich warten will.

Die Wochenenden und die Urlaube sieht man uns zwar kaum getrennt, aber fast immer auch im Kreis von Freunden und Bekannten. Sonntags zum Beispiel stehe ich immer am Spielfeldrand mit den anderen "Spielerfrauen" wenn unsere Jungs Fußball spielen. Nicht weil ich dort stehen muß, sondern weil mir Fußball gucken einfach Spaß macht.

Wir fetzten uns auch mal richtig und gar nicht harmonisch. Als er sich ein Motorrad kaufen wollte, bin ich richtig ausgetickt.

Er wird auch nach mehr als 10 Jahren immer noch wütend, wenn ich wieder mal vergesse, die Zahnpastatube zu schließen und ordentlich in meinen Zahnputzbecher zu stellen. Von meinen Schminksachen, die oft vogelwild im Badezimer verstreut sind will ich gar nicht erst reden.

Liebe Grüße

Kathi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Kathi1989 - 23-11-2013, 22:30
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 27-11-2013, 20:50
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von MysticX - 27-11-2013, 14:06
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 27-11-2013, 15:46
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Kindeswohlhandel.de - 27-11-2013, 15:28
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 30-11-2013, 15:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vasektomie 'c' 109 106.496 29-05-2017, 09:25
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste