Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht neues
#1
[Link: Diskussion zum Thema]

Hallo an alle:
Ich habe viele Geschichten hier gelesen. Und ich musste abbrechen weil es mir übel wurde. Ich kann nicht begreifen wie Menschen so Grausam sein kann.
Jetzt kommt meine Geschichte.
Ich kennenlernte eine Frau März 2010. Ich verliebte mich über beide Ohren. Wir wurden ein Paar. Ich war blind vor Liebe (DUMM!!) und erlaubte dass meine jetzige Ex mehr und mehr von meinen Leben kontrollierte. Wutausbrüche, extreme Eifersucht, Drohungen und sogar Gewalt waren an der Tagesordnung. Ich blieb Blind und zuversichtlich dass wir es schafen würden. Ich verlobte mich sogar. Dann kam die Wahrheit ans Licht. Border Liner. Sie leidet an eine Form dieses Syndroms. An den Tag wo ich ihr sagen wollte dass es so weiter nicht gehen könnte, sagte sie mir dass sie schwanger wäre.
Tolles Tyming!
Ich versuchte es 3 Monte lang weiter. Als ich mit einen Nervenzusmmenbruch auf der Arbeit vor meinen Chef weinend landete, merkte ich dass es nicht weiter ging.
Ich gab ihr eine Woche um die Therapie wiedderaufzunehmen. Sie weigerte sich und ich machte Schluß. Ich bat ihr bei mir zu wohnen bis sie eine Verbleibe finde. Ein Tag fuhr ich zum Dienst und als ich zurückkam, war sie weg.
Hier fing es alles an. Sie erzählt jedem dass ich sie aus der Wohung im Winter rausgeschmissen habe. Sie suchte ein neuer Freund und schrieb mir dass sie wurde meinen Sohn erziehen den anderen Papa zu nennen. Sie änderte oder sgate die Termine ab mit Minuten Vorwarnung. Oder ich dürfte mein Sohn 160 Km weit besuchen. Inzwischen kamen immer wieder SMS wo sie mir ihre Liebe erklärte und sich entschuldigte. Letztendlich kamen wir vor Gericht und sie beschuldigte mich dass ich gedroht hätte meinen Kind zu entführen, dass ich sie beleidigt hätte und dass ich mein Sohn verhungeren lasse. Unter anderen. Ich habe vor Gericht ein Umgangsrecht bekommen, aber sie sagte bis jetzt 3 Termine hintereinnder ab weil angeblich mein Sohn krank wäre. Sie antwortet nicht auf Mails und sie gibt keine alterntiven.
Jetzt bin ich hier und hoffe dass ich Hilfe und Unterstützung mit Tipss und Räte bekomme.
Übrigens ich bin Spanier und seit 10 Jahren in Deutschland. Ich gebe mir Mühe aber wenn jemnad Schreibfehler findet, kann die ruhig ignorieren;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste